GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,24 % +0,04
14:07:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.710
X
Xabi39, 21.01.2026 0:12 Uhr
0

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000092189526000106/xslSCHEDULE_13D_X01/primary_doc.xml

Persönlich werte ich es als ein klares Vertrauenssignal in die langfristige Strategie von GameStop. Ryan Cohen stimmt sein Engagement dabei eng mit den Interessen der Aktionäre ab!
X
Xabi39, 20.01.2026 23:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000092189526000106/xslSCHEDULE_13D_X01/primary_doc.xml
3
3da, 20.01.2026 23:32 Uhr
0

Der Bogen wird gespannt! 🏹 📈 🎯

Der Pfeil startet!
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 22:52 Uhr
1

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️

Hast du ne Pizzeria. Da bekomme ich gleich Hunger. 🍕🍕🍕🍕
Humpi
Humpi, 20.01.2026 21:29 Uhr
0

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️

Ich habe mir noch eine Finca auf Fuerteventura zugelegt. 🫶
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:23 Uhr
0
Ja bissl Werbung für die Jungs nebenan gemacht, vorhin nur 5 Nutzer jetzt sind’s 18 sonst wird es noch geschlossen wegen Überfüllung 🤣
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
34 Nutzer , hier spielt die Musik ✌️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 21:00 Uhr
0

Fast alles rot am Markt, aber Ryan liefert wie immer ab 📈💪

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️
optionentrader3
optionentrader3, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Fast alles rot am Markt, aber Ryan liefert wie immer ab 📈💪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 20:57 Uhr
0

Bist du in der Zirkusarena nicht besser aufgehoben?

Morgen Mittag Keupstraße. 13 Uhr auf einen Döner. Dann werde ich dir einiges erklären ☝️
Köln64
Köln64, 20.01.2026 20:53 Uhr
0

0,3 Prozent Gewinn. Satter Batzen ☝️

Bist du in der Zirkusarena nicht besser aufgehoben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen