GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bleibt doch eigentlich nur festzuhalten,das die einen an die Vision von gme glauben und den Weg mit dem Unternehmen bestreiten wollen.Und halt die Gegenseite,die nicht an eine große Zukunft von gme glaubt . Hat doch beides seine Daseinsberechtigung . Aber ständig hier in ein gme Forum zu kommen und uns erklären zu wollen,wir liegen falsch,macht für mich auch wenig Sinn.Zudem gme in den letzten Jahren schon ne Menge erreicht hat . Und egal was hier auch so geschrieben wird,die Hauptsache ist doch das gme so weiter macht ,Stein für Stein in eine neue aufregende Zukunft .🕹️💪
Bleibt doch eigentlich nur festzuhalten,das die einen an die Vision von gme glauben und den Weg mit dem Unternehmen bestreiten wollen.Und halt die Gegenseite,die nicht an eine große Zukunft von gme glaubt . Hat doch beides seine Daseinsberechtigung . Aber ständig hier in ein gme Forum zu kommen und uns erklären zu wollen,wir liegen falsch,macht für mich auch wenig Sinn.Zudem gme in den letzten Jahren schon ne Menge erreicht hat . Und egal was hier auch so geschrieben wird,die Hauptsache ist doch das gme so weiter macht ,Stein für Stein in eine neue aufregende Zukunft .🕹️💪
Hmmm...irgendwie finde ich keinen Kommentar von dir, mit welchen Produkten/Dienstleistungen GME am Ende der Transformation den Markt aufmischen will. Du hast doch bestimmt nicht in Hoffnung investiert, oder? Ich finde nur Worthülsen wie Transformation, schuldenfrei, 9 Mrd. Cash, Spielraum für Akquisitionen. Damit generiert man aber weder Umsatz noch Gewinn. Warum steckst du also dein Geld in GME? Weil du an Cohen glaubst. Das ist mir zu dünn. Wenn ich jemand Geld gebe, will ich wissen, was er damit macht, um sicher zu sein, die Kohle plus Zinsen wiederzubekommen. Aber ich erwarte von dir auch jetzt keine konkrete Antwort, sondern eher rhetorisch verpacktes Blabla 😉
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,46 % | |
| 10 | Stellantis | -1,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,56 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |