GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,83 EUR
+0,97 % +0,18
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.725
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.01.2026 15:29 Uhr
0
Der Zimtstern ist gefettet und gedehnt 💥🚀
3
3da, 22.01.2026 15:28 Uhr
0
Der Bogen 🏹 steht steil und ist gespannt
Köln64
Köln64, 22.01.2026 15:06 Uhr
0
Um eine Marktkapitalisierung von 100 Milliarden zu erreichen, müsste R.C.eine bedeutende Partnerschaft eingehen oder eine Fusion durchführen. ☝️.
X
Xabi39, 22.01.2026 14:47 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Es ist offensichtlich deine persönliche Interpretation, die dich "fertig macht" . Wir hingegen setzen auf das Management und schenken ihm das Vertrauen, die geplante Restrukturierung erfolgreich umzusetzen und die daraus resultierende Transformation voranzutreiben. Mit knapp 9 Mrd. USD an Cash, sechs aufeinanderfolgenden profitablen Quartalen, konsequenter Kostensenkung und einem Management, das seine Investitionen eng mit den Interessen der Aktionäre abstimmt, sehen wir eine solide Basis für nachhaltigen Erfolg.
Humpi
Humpi, 22.01.2026 14:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Direkt zu den 120$🤑🚀
Humpi
Humpi, 22.01.2026 14:16 Uhr
0
Next gme is gme! Trust! Ryan wird uns alles Persönlich abholen!!!🚀🫶
studie8888
studie8888, 22.01.2026 13:46 Uhr
0
Sundsis erster Kommentar mit ihrem Account:" Niemand verkauft AMC" Und AA ist voll transparent und so... Mehr muss man über die nicht wissen. 🤡🤣 Hatte ich fast vergessen Moo 🫶
studie8888
studie8888, 22.01.2026 13:45 Uhr
0
Ich kann ihn zwar nicht lesen, aber er hat bestimmt wieder geschrieben, dass er nie Popcorn bessen hat. Wenn nicht, auch egal 🤷‍♂️
SUCCRE
SUCCRE, 22.01.2026 13:45 Uhr
0
Hallo zusammen, sind die Nachrichten so gut, dass man wieder nachkaufen kann?
Homerjay21
Homerjay21, 22.01.2026 13:31 Uhr
1

Für Homer hab ich extra „amc“ geschrieben. Er kapiert ja nicht mal weshalb er dort drin ist. Schließlich hat AA denen ihre Kohle, oder AA‘s Sohn 🤣🤣🤣

Habe nie AMC besessen, genauso wenig wie Popcorn (nur zum Essen) Nachweislich war ich auch in keinem der Foren jemals aktiv. Bist du Journalist oder wieso einfach Fake News verbreiten?
Racket365
Racket365, 22.01.2026 12:43 Uhr
0
Ich liebe es einfach zu sehen wie sie alle getriggert davon sind ,das man mit GME zufrieden ist und völlig entspannt in die Zukunft blickt ,weil man weiß wie stark der CEO und Vorstand ist 🥰 Es scheint sie fertig zu machen ,das man obwohl der KURS gerade noch unten ist ,einfach nur Spaß und Freude an der Reise mit GME hat ... Verstehe ich gar nicht ,wir tun doch niemandem weh mit unserem Invest?! Naja gut ,shorter von gme , könnten das natürlich etwas anders sehen 🤗😂
studie8888
studie8888, 22.01.2026 12:33 Uhr
0
Für Homer hab ich extra „amc“ geschrieben. Er kapiert ja nicht mal weshalb er dort drin ist. Schließlich hat AA denen ihre Kohle, oder AA‘s Sohn 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen