GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,47 EUR
-0,19 % -0,04
09:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.741
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
🚀🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Mokkles, 26.01.2026 18:05 Uhr
0

Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳

Hast du einen Link oder so wo man das nachlesen kann?
Marci73
Marci73, 26.01.2026 18:05 Uhr
1
Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳
M
Mokkles, 26.01.2026 18:02 Uhr
0
Gibt es News?
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 17:59 Uhr
0

GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.

Das ist ja Wahnsinn. 5.000 Aktien für fast 100.000€ sind für so einen Mann natürlich eine richtig fette Summe 💪📈
Tyger1984
Tyger1984, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
Anschnallen 💣 💣 💣 💣
X
Xabi39, 26.01.2026 15:46 Uhr
2
Für alle, die den Überblick behalten: In der vergangenen Woche wurden bislang 1.029.000 Aktien von $GME-Insidern erworben. Nach aktuellem Kenntnisstand. Freitag war der letzte mögliche Kauftag, das Meldezeitfenster für Insidergeschäfte endet jedoch erst übermorgen.
X
Xabi39, 26.01.2026 15:32 Uhr
0

GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.

https://x.com/i/status/2015792577002221855
X
Xabi39, 26.01.2026 15:32 Uhr
2
GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 12:30 Uhr
0
Heute ist ein wunderbarer Tag 🫶
studie8888
studie8888, 26.01.2026 12:25 Uhr
0
Schau mal später ohne Login vorbei, falls es nicht gelöscht wird 😆
studie8888
studie8888, 26.01.2026 12:25 Uhr
0
Hat Humpen wieder mal eine Meinung oder? Schon witzig wie er Popcorn Schlagworte verwendet. Man kann halt seine Herkunft aus gewissen Foren nicht leugnen ☝️
Köln64
Köln64, 26.01.2026 11:21 Uhr
0

Und jetzt sind wir auch noch unter die 100-Tage Linie gefallen... Das darf doch alles nicht wahr sein. Wo ist Kitty????. https://www.boerse.de/nachrichten/GameStop-Aktie-unter-100-Tage-Linie/38106589

Vor 100 Tagen ist Gamestop auch schon mal unter die 100 Tage Linie gefallen ☝️☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen