GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,44 EUR
-0,27 % -0,05
07:08:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 324.740
Tyger1984
Tyger1984, 26.01.2026 18:51 Uhr
0
Wir müssen die 25$ BRECHEN
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪

Burry hat ja schon Popcorn gepusht und man sieht, wohin das geführt hat. Lieber Batzen mit Trading machen, ist viel geiler :).
H
HotGellll, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Würde nur gernwissen wo moowalker ist
H
HotGellll, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
X
Xabi39, 26.01.2026 18:36 Uhr
0

Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld

Persönlich bin ich gespannt, ob manche User ihr hier gezeigtes Engagement auch außerhalb des Forums aufbringen und Michael Burry auf X selbst mitteilen, wie schlecht Ryan Cohen und GameStop angeblich sind.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
148 Nutzer 🚀
Regenschauer2
Regenschauer2, 26.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:27 Uhr
0
Mega, mein Stop Buy hat ausgelöst und schon 5% im plus mit GME. Meint ihr verkaufen oder auch dieses Mal wieder einen richtigen Batzen durch Trading mitnehmen?
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:16 Uhr
0
Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Was für ein toller Tag 🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
🚀🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Mokkles, 26.01.2026 18:05 Uhr
0

Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳

Hast du einen Link oder so wo man das nachlesen kann?
Marci73
Marci73, 26.01.2026 18:05 Uhr
1
Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,59 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen