GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.739
B
Bärliner2, 26.01.2026 20:33 Uhr
0
crappy in schwierig zu übersetzen ist auch sehr optimistisch
W
WenkmanW35, 26.01.2026 20:00 Uhr
0
Buckellieschen, der Humpensammler und der adipöse Mann haben heute einmal mehr bewiesen, was für Heuchler und Blender sie sind! 😂
X
Xabi39, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Google Übersetzer ist hier wohl nicht die richtige Wahl, den du verwendet hast. Anbei die korrekte Übersetzung. Original : Ryan is making lemonade out of lemons," Burry wrote. "He has a crappy business, and he is milking it best he can while taking advantage of the meme stock phenomenon to raise cash and wait for an opportunity to make a big buy of a real growing cash cow business." Übersetzung: Ryan macht aus Zitronen Limonade“, schrieb Burry. „Er hat ein schwieriges Geschäft, und er schöpft das Beste daraus, während er das Meme-Stock-Phänomen ausnutzt, um Geld zu sammeln und auf eine Gelegenheit zu warten, ein wirklich wachsendes, lukratives Unternehmen zu übernehmen. “
M
Merkelinho, 26.01.2026 19:14 Uhr
0

@studie8888, hast du heute auch hier ordentlich Batzen gemacht ? 💵🥂🥳😜

Meinst du wie seine Batzen in Atos und AMC? 😂
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:57 Uhr
1

Komisch wieso umgibst du dich dann noch in dieser Diskussion und hast nicht mit anderen Aktien gewinn gemacht? Gib es einfach zu, dass du viel investiert hast und wahrscheinlich immernoch im minus bist

Das habe ich ja in anderen Aktien, das ist ja das geile. In anderen Aktien Gewinn machen und andere Leute vor GME warnen -> eine bessere Unterhaltung gibt es nicht und man schützt gleichzeitig Leute vor einer Fehlinvestition.
A
Abcd94, 26.01.2026 18:54 Uhr
0
@studie8888, hast du heute auch hier ordentlich Batzen gemacht ? 💵🥂🥳😜
H
HotGellll, 26.01.2026 18:52 Uhr
0
Komisch wieso umgibst du dich dann noch in dieser Diskussion und hast nicht mit anderen Aktien gewinn gemacht? Gib es einfach zu, dass du viel investiert hast und wahrscheinlich immernoch im minus bist
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:51 Uhr
0

Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂

Ja und zurecht, oder? Wo stand der Kurs vor 4 Jahren und wo steht er jetzt? In der Zeit hätte man in anderen Aktien reich werden können. Hier kaufen die Apes stattdessen weiterhin immer nur nach, um ihren EK zu senken.
Tyger1984
Tyger1984, 26.01.2026 18:51 Uhr
0
Wir müssen die 25$ BRECHEN
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪

Burry hat ja schon Popcorn gepusht und man sieht, wohin das geführt hat. Lieber Batzen mit Trading machen, ist viel geiler :).
H
HotGellll, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Würde nur gernwissen wo moowalker ist
H
HotGellll, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
X
Xabi39, 26.01.2026 18:36 Uhr
0

Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld

Persönlich bin ich gespannt, ob manche User ihr hier gezeigtes Engagement auch außerhalb des Forums aufbringen und Michael Burry auf X selbst mitteilen, wie schlecht Ryan Cohen und GameStop angeblich sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen