GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑
Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar
Sundsi und Ihr Schizophrerner Merkelinho sind also hier unterwegs. Wenn die wüssten was du für einen Scheiss bei Quantum Emotion Redefrei labberst, immer unterwegs um alles schlecht zu machen :D Hast du da in Redefrei eigentlich alle Accounts erstellt um Dir selbst einzutrichtern das dich jemand mag :D Am besten postest du direkt meine Nachricht in dem Forum und holst Dir von deinen ganzen Fake Schatzis Dir selbst küsse ab. Aber wehe Dir gibt keiner einen kuss oder schreibt wie bescheuert du bist.
Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |