GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,50 EUR
±0,00 % ±0,00
08:59:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.741
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:12 Uhr
0
Sag mal klappt das wirklich überall mit dem scheiss den du da machst :D Mehr kommt da nicht, wenn es zu eng wird für dich.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:11 Uhr
0
Sag mal ziehst du den scheiss mit dem Doppelaccounzs überall ab :D Mehr kannst du wieder nicht oh man
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:10 Uhr
0
Armselig seit nur Merkelinho und du Sundsi. Kannst ja auch hier eine Redefreiheit aufmachen und dir als selbst Mut zureden :D
studie8888
studie8888, 26.01.2026 23:08 Uhr
0

Merkst du eigentlich, wo du hier schreibst? Die Gamestopler haben vor wenigen Wochen versucht, das Quantum Emotion Forum mit Spam und Schlechtrednerei-Posts zu überrennen, weil sie dachten, das sei ein Hauptforum, wo sie schreiben können, was sie möchten, bis sie innerhalb weniger Stunden gemerkt haben, dass sie an der falschen Stelle sind und alle von Goldkurs und Adrock gebannt wurden. Und jetzt versuchst du gerade den "Feind" (die erzählen hier immer wieder im Forum, wie schlecht QNC ist) auf deine Seite zu ziehen. Wie armselig bist du bitte, dass du von allen Aktien ins Gamestop Forum läufst, die QNC schlecht machen und dort nach Verbündeten suchst.

Du wurdest ja dort gesperrt. 😀😀😀
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:08 Uhr
0
Wahrscheinlich seit ihr noch in anderen Foren unterwegs und betreibt genauso eine Hirnwäsche :D
studie8888
studie8888, 26.01.2026 23:06 Uhr
0
@Merkelinho, niemand hat dich gezwungen, Popcorn zu kaufen.Im Gegenteil, Moowalker hat dich sogar davor gewarnt.Alles spricht gegen dich, einschließlich deines neuesten Verlusts bei qEmotion. Ähnlich wie früher bei Mullen und anderen fragwürdigen Investitionen, die du hattest. Überall, wo du geschrieben hast, dass du voll investiert bist, hast du nachweislich Verluste gemacht.Dein Verhalten wirkt sehr unprofessionell, besonders als du Marc um den Kurs gebeten hast.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:06 Uhr
0
Es ist einfach schlimm was man sich von euch 2. überall reinziehen muss und wie Ihr immer das gleiche schreibt über die Ceo usw. Einfach nur Schizophren :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:05 Uhr
0
Ich will keine Verbündete :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:04 Uhr
0
Ist mir doch egal Ihr zieht überall rum und verbreitet den selben kram, das ist abartig was Ihr abzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Xpeng -4,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen