GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,06 EUR
+3,03 % +0,56
22:38:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.750
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:17 Uhr
0
Warum soll ich mich in die Ecke getrieben fühlen :D die sollen mal wissen was du mit denen hier abziehst, wenn die Bock darauf haben das weiter zu machen dann ist demjenigen Hopfen und Malz verloren wie in Redefreiheit dem ein oder anderen
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:14 Uhr
0
Ja und die sollen wissen, dass du mit deinem Redefreiheit Forum einfach nur ein Schizophrener Narr bist, der als mit seinen lügen mit 2 Accounts kommt, sodass man gesperrt wird und du weiter deine Clownshow abziehen kannst
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:12 Uhr
0
Sag mal klappt das wirklich überall mit dem scheiss den du da machst :D Mehr kommt da nicht, wenn es zu eng wird für dich.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:11 Uhr
0
Sag mal ziehst du den scheiss mit dem Doppelaccounzs überall ab :D Mehr kannst du wieder nicht oh man
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:10 Uhr
0
Armselig seit nur Merkelinho und du Sundsi. Kannst ja auch hier eine Redefreiheit aufmachen und dir als selbst Mut zureden :D
studie8888
studie8888, 26.01.2026 23:08 Uhr
0

Merkst du eigentlich, wo du hier schreibst? Die Gamestopler haben vor wenigen Wochen versucht, das Quantum Emotion Forum mit Spam und Schlechtrednerei-Posts zu überrennen, weil sie dachten, das sei ein Hauptforum, wo sie schreiben können, was sie möchten, bis sie innerhalb weniger Stunden gemerkt haben, dass sie an der falschen Stelle sind und alle von Goldkurs und Adrock gebannt wurden. Und jetzt versuchst du gerade den "Feind" (die erzählen hier immer wieder im Forum, wie schlecht QNC ist) auf deine Seite zu ziehen. Wie armselig bist du bitte, dass du von allen Aktien ins Gamestop Forum läufst, die QNC schlecht machen und dort nach Verbündeten suchst.

Du wurdest ja dort gesperrt. 😀😀😀
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:08 Uhr
0
Wahrscheinlich seit ihr noch in anderen Foren unterwegs und betreibt genauso eine Hirnwäsche :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,07 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen