GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,98
EUR
+2,57 % +0,48
21:24:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 324.749
00sieben7,
26.01.2026 23:39 Uhr
0
Sorry nicht in dem Forum in ihrem Forum Redefreiheit
00sieben7,
26.01.2026 23:38 Uhr
0
Hier in dem Forum kriegst wenigstens das was du draussen nie bekommst. Aber ist okay hetz nur weiter 👍 jetzt kommt viel misst in nächster Zeit von der in ihrem Forum. Ich freue mich 😀
studie8888,
26.01.2026 23:37 Uhr
0
Dann muss der Teddy dran glauben. Aber am nächsten Tag geht weiter, sagt sich chaka gestern hab ich wieder ausgeteilt 😆
00sieben7,
26.01.2026 23:36 Uhr
0
Jaja du schreibst doch eh als schon bullshit der nicht stimmt mach nir weiter wie du ja immer sagts Mausi. Oh man Dir fehlen soviele Schrauben
WenkmanW35,
26.01.2026 23:36 Uhr
0
Jup, sie macht halt ne Einmannshow!😂 Die ist bestimmt auch Opti! Und gleich isse wieder weg. Wenn es ihr zu viel wird, sagt se gute Nacht!😂 Ist das ein trauriger ....ich will es nicht aussprechen!😂
00sieben7,
26.01.2026 23:35 Uhr
0
Ne in ihrem Forum Redefreiheit macht Sie was Sie will, lügt, zieht Verschwörungen auf und sperrt alle. Ich hätte genug davor gehabt von den ganzen lügen die vor Gericht zu ziehen. Was die abzieht ist Krank
studie8888,
26.01.2026 23:34 Uhr
0
Humpen ist wieder morgen früh dran und Merkel erst am Freitag wenn Teddy Besuch erwartet und er dann ans Handy darf
00sieben7,
26.01.2026 23:33 Uhr
0
Naja die Leute wegsperren kann Sie ja gut, wenn man Ihr mal die Wahrheit sagt. Kennt die liebe Susi nicht oder du Zicker :D
studie8888,
26.01.2026 23:32 Uhr
0
Bekommt wohl im eigenen Forum keine liebe mehr, oder steht auf wischen 🤷♂️
00sieben7,
26.01.2026 23:32 Uhr
0
WenkmanW35 hier kann man sich mal wenigstens mit der Wahrheit wehren :D Sorry dafür aber Sundsi ist ein Totalschaden
studie8888,
26.01.2026 23:32 Uhr
0
Wie ich sehe wird mit dem Ingo Susi Fußball gespielt 🫶
00sieben7,
26.01.2026 23:31 Uhr
0
Ja meine Psyche sagt mir das solch Mensche wie du Abartig sind und ich sie hasse wie Kakerlaken
W
WenkmanW35,
26.01.2026 23:30 Uhr
0
@00sieben7 Made my day🤣 Sundsi die Hupe, bald wissen alle, was Du fürn Lurch bist!@ 00sieben7, bleib ruhig hier, wir wischen mit denen hier ständig den Boden, der ist danach immer blitz, blank!😂 Und die Buckelliese hat vier Mal mit Strafverfolgung gedroht! Iiiih, ist die Stulle!🤣
00sieben7,
26.01.2026 23:28 Uhr
0
Ist halt schlimm mal die Wahrheit zu hören wa und einen nicht sperren zu können ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,28 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,28 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |