Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,49
EUR
-0,06 % -0,01
14:44:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 324.749
00sieben7,
26.01.2026 23:43 Uhr
0
Wenigstens konnte ich villeicht den ein oder anderen zumindest mal aufzeigen wie krank es ist und man ja nichts falsches anstellt wegen der Ihren ganzen Schizo kram
00sieben7,
26.01.2026 23:42 Uhr
0
Das ist in dem Redefreiheit Forum noch schlimmer, sowas habe ich noch nie erlebt wie man so sein kann gegenüber anderen Menschen.
00sieben7,
26.01.2026 23:41 Uhr
0
Abscheulich wenn man das liesst was heute war, sich an dem leid und auch dem Verlust anderen zu erfreuen, wirklich das musste sein gegenüber dieser untersten Schublade.
W
WenkmanW35,
26.01.2026 23:40 Uhr
0
Hier heißt es "Gamestop ein Leerlauf" 😂 Die kann nüscht! Selbst Weihnachten hat die im eigenen Forum mit sich selbst geschrieben.m Manchmal schreibt die 10 Nachrichten hintereinander und dann antwortet se sich vermutlich sogar selbst!🫣 Das geht den ganzen Tag!😂 Die ist sowas von krank. Die muss ja nur vorm Handy sitzen und tuckern! Arme, dumme Schachtel!😂
00sieben7,
26.01.2026 23:39 Uhr
0
Sorry nicht in dem Forum in ihrem Forum Redefreiheit
Werbung
+48 % in Deutschland!
00sieben7,
26.01.2026 23:38 Uhr
0
Hier in dem Forum kriegst wenigstens das was du draussen nie bekommst. Aber ist okay hetz nur weiter 👍 jetzt kommt viel misst in nächster Zeit von der in ihrem Forum. Ich freue mich 😀
studie8888,
26.01.2026 23:37 Uhr
0
Dann muss der Teddy dran glauben. Aber am nächsten Tag geht weiter, sagt sich chaka gestern hab ich wieder ausgeteilt 😆
00sieben7,
26.01.2026 23:36 Uhr
0
Jaja du schreibst doch eh als schon bullshit der nicht stimmt mach nir weiter wie du ja immer sagts Mausi. Oh man Dir fehlen soviele Schrauben
WenkmanW35,
26.01.2026 23:36 Uhr
0
Jup, sie macht halt ne Einmannshow!😂 Die ist bestimmt auch Opti! Und gleich isse wieder weg. Wenn es ihr zu viel wird, sagt se gute Nacht!😂 Ist das ein trauriger ....ich will es nicht aussprechen!😂
00sieben7,
26.01.2026 23:35 Uhr
0
Ne in ihrem Forum Redefreiheit macht Sie was Sie will, lügt, zieht Verschwörungen auf und sperrt alle. Ich hätte genug davor gehabt von den ganzen lügen die vor Gericht zu ziehen. Was die abzieht ist Krank
studie8888,
26.01.2026 23:34 Uhr
0
Humpen ist wieder morgen früh dran und Merkel erst am Freitag wenn Teddy Besuch erwartet und er dann ans Handy darf
00sieben7,
26.01.2026 23:33 Uhr
0
Naja die Leute wegsperren kann Sie ja gut, wenn man Ihr mal die Wahrheit sagt. Kennt die liebe Susi nicht oder du Zicker :D
studie8888,
26.01.2026 23:32 Uhr
0
Bekommt wohl im eigenen Forum keine liebe mehr, oder steht auf wischen 🤷♂️
00sieben7,
26.01.2026 23:32 Uhr
0
WenkmanW35 hier kann man sich mal wenigstens mit der Wahrheit wehren :D Sorry dafür aber Sundsi ist ein Totalschaden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,47 % | Alle Diskussionen |