GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,89 EUR
+2,42 % +0,45
17:32:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.749
Florian_Homm
Florian_Homm, 27.01.2026 21:35 Uhr
0
Michael Burry ist eingesteigen (bei GameStop).
Tim138
Tim138, 27.01.2026 20:13 Uhr
0
Jetzt aber,auf geht's...🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Kann man bald wieder unten rein um den nächsten Fake Anstieg mitzunehmen. ☝️
Humpi
Humpi, 27.01.2026 15:34 Uhr
0

Und runter mit dem Müll😄

Eine Abkühlung nach einer solchen Rallye ist vorteilhaft. ☝️
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 27.01.2026 15:31 Uhr
0
Und runter mit dem Müll😄
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 27.01.2026 13:08 Uhr
0
Wer glaubt denn noch das sich das je ändert😄
Highländer
Highländer, 27.01.2026 11:46 Uhr
0
Über Monate hinweg dümpelte die GameStop-Aktie lustlos zwischen 20 und 25 US$ auf und ab. Doch in den letzten vier Handelstagen legte die berühmt-berüchtigte Meme-Aktie der Videospielkette um +14% zu. Gibt es wieder mal Nachrichten, die Meme-Aktionäre hinter dem Ofen hervorlocken? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67533978-gamestop-aktie-das-ist-eine-handfeste-ueberraschung-486.htm
Humpi
Humpi, 27.01.2026 11:17 Uhr
0

Deren Beruf ist anscheinend Krawall und Remmidemmi. Ab ins Dschungelcamp 👉🌵🌴⛺🕷️🐛

Wenn die Vergütung stimmt, bin ich dabei. Jeder braucht hin und wieder die Möglichkeit, Dampf abzulassen, da dies erheblich zur Entspannung beiträgt. Ein anschließender Spaziergang kann Wunder wirken und man fühlt sich wie neu geboren. 🫶
z
zentrade, 27.01.2026 8:02 Uhr
0
Na, Dienstagsdrama im Gamestop Forum? Das haben wir meist am WE.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 27.01.2026 7:50 Uhr
0
Deren Beruf ist anscheinend Krawall und Remmidemmi. Ab ins Dschungelcamp 👉🌵🌴⛺🕷️🐛
Humpi
Humpi, 27.01.2026 6:20 Uhr
0
Da musste wohl jemand mal Dampf ablassen.💪 Auf einen erfolgreichen Tag! 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen