GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
z
zentrade, 02.02.2026 19:17 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Flaschen sammeln wahrscheinlich.
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:16 Uhr
1

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

Und wo bei dir nen laues Lüftchen weht, dass hast du hier schon mehr als einmal bewiesen!😂
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:14 Uhr
0
Nur noch 20% fehlen, und wir sind auf dem gleichen Stand wie im letzten Jahr. 🫶🤑
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:14 Uhr
0

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

🤦 Wat'n Spaten du bist, ey!🤣
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2026 18:41 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 17:30 Uhr
0
Voll misst das heute kein Interview kommt. Aber sie pushen das ding ganz gut
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 17:14 Uhr
0
Ich bleibe bis 30$ dann raus und bei 27 wieder rein....so mein plan .
Köln64
Köln64, 02.02.2026 17:07 Uhr
0

Batzen !

Und du bist raus ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.02.2026 17:02 Uhr
0
Batzen !
Köln64
Köln64, 02.02.2026 17:02 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Geplatzt
Tim138
Tim138, 02.02.2026 16:45 Uhr
0
Wo ist eigentlich Opitrader?
Tim138
Tim138, 02.02.2026 16:43 Uhr
0
42...😂😎
studie8888
studie8888, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also niemals mehr hier. Du versenkst halt dein Geld wie bei Popcorn 🍿 😆
Tim138
Tim138, 02.02.2026 16:42 Uhr
0
☝️28$/29$...👋🚪
studie8888
studie8888, 02.02.2026 15:52 Uhr
0
Schön zu sehen, das das Forum von Moowalker so aktiv besucht wird. Nützliche Informationen 👍 The next Gamestop is Gamestop!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen