GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,46 EUR
+0,05 % +0,01
10:51:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.743
Sundsi
Sundsi, 11.08.2025 8:21 Uhr
0
lasst uns 3min weggucken
H
HisCoolness, 11.08.2025 8:13 Uhr
1
Es ist geil, dass sich die Bots gegenseitig liken. Abgesehen davon ist es bemerkenswert, wenn "Leute" (Bots/Hedgefundloverboys) GME schlechtreden wollen, weil ihre Overlords Panik schieben. Der Weg stimmt also. 😏
Sundsi
Sundsi, 10.08.2025 21:51 Uhr
0
diese aktie macht wohl den epstein🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 10.08.2025 21:50 Uhr
0
hab gehört hier wurde ne kuh geschlachtet?
V
Vera1919, 10.08.2025 21:06 Uhr
0
Diese Woche Lambo RC packt aus Trust me bro
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 09.08.2025 11:42 Uhr
0
Das ist für Ruhe vor dem Sturm ☝️
H
Horrido, 08.08.2025 22:46 Uhr
1
Lächerlich diese Bude ☝️🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen