GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,83
EUR
-0,24 % -0,05
10:04:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 324.730
Sundsi,
14.08.2025 20:55 Uhr
0
hab zeit, kann jeden tag hier sein
Sundsi,
14.08.2025 20:54 Uhr
0
Nee, aber von Dir gelöscht! Ist nicht schlimm Dummsi! Hast oft genug bewiesen, dass Du nicht kommunizieren kannst! Wenn bei Leuten wie Dir, das Selbstbewusstsein im Eimer ist, dann umgeht man die Kommunikation halt übers Löschen der Nachrichten! Und jetzt schnell wieder löschen lassen! Aber warte, wenn Du schon löschen lässt, dann gönn ich mir den hier.......!😘
letzte woche schrieb hier jemand "ich kann das genau so gut meine lieben"
WenkmanW35,
14.08.2025 20:53 Uhr
0
Nee, aber von Dir gelöscht! Ist nicht schlimm Dummsi! Hast oft genug bewiesen, dass Du nicht kommunizieren kannst! Wenn bei Leuten wie Dir, das Selbstbewusstsein im Eimer ist, dann umgeht man die Kommunikation halt übers Löschen der Nachrichten! Und jetzt schnell wieder löschen lassen! Aber warte, wenn Du schon löschen lässt, dann gönn ich mir den hier.......!😘
Sundsi,
14.08.2025 20:44 Uhr
0
wo sind alle?
Sundsi,
14.08.2025 20:44 Uhr
0
also noch 2.13 euro vom jahrestief entfernt, frage, lohnt sich ein einstieg?
G
Gast-767002400,
14.08.2025 20:11 Uhr
0
Natürlich kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man möchte, aber ein vermeintliches Kurstief hier in Euro anzugeben, wird nicht relevant sein.... ☝️
G
Gast-767002400,
14.08.2025 20:03 Uhr
0
Ich empfehle einen Währungsrechner☝️ und einen Vergleich als Jahrestief in Euro angeben zu können, sollte der Kurs, beim Tief, in Euro dann zum neuen Tief natürlich identisch sein... Aber ich VERSTEHE, ein Anfängerfehler...Kann passieren... 🤷♂️
Sundsi,
14.08.2025 19:55 Uhr
0
warum fällt diese top US aktie mit jahrestief 17.44 euro?
Gast-767002400,
14.08.2025 19:36 Uhr
0
Amüsant... 🤣 das Jahresstief in Euro anzugeben macht natürlich Sinn und one top noch einen Kommentar darüber zu verfassen ... 🤣 😅 🤣 🤦🏻♂️
Wobei noch zu erwähnen ist, dass der Dollar im Januar bei 0,97 Euro stand und Dato der Dollar zwischen 0,85 - 0,86 Euro schwankt... übrigens, GameStop ist ein US gelistetes Unternehmen und die Währung, die in den USA Gültigkeit hat, ist natürlich der Dollar...wer hätte das gedacht... 🤷♂️ 🤣
Sundsi,
14.08.2025 19:28 Uhr
0
600.000 aktien in einer stunde, jetzt geht es endlich vorwärts
Sundsi,
14.08.2025 19:27 Uhr
0
endlich 2.4 mio volumen
Sundsi,
14.08.2025 19:12 Uhr
0
warum fällt die wertvolle aktie ständig, jemand eine erklärung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |