GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
-0,86 % -0,16
10:21:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 324.677
Bosjak7
Bosjak7, 15.09.2025 23:09 Uhr
1

Du bist vermutlich investiert, oder? Dann solltest du mitbekommen haben, was zum 3. Oktober passiert…Stichwort „Optionsscheine“

Investiert,aber das mit Optionen verpasst
G
Gast-767002400, 15.09.2025 22:10 Uhr
1

Merkst Du eigentlich, dass Du nur aus Deinem Loch gekrochen kommst, wenn ewig keiner schreibt? Dann versuchst Du lustig zu sein, was aber eher nach Verzweiflung und Einsamkeit aussieht! Du bekommst überall Konter, ob bei Nvidia oder bei Adobe und merkst es einfach nicht, dass Deine Meinung niemanden interessiert! Zumal Du keinerlei Kompetenz ausstrahlst. Keiner von den Leuten hier, die von GME überzeugt sind, schreibt etwas. Irgendwann juckt es Dich in den Fingern und Du gibst Dein Senf hier ab, in der Hoffnung, dass wer darauf anspringt. Und Du möchtest uns was von guten Manieren erzählen, wo Du doch ständig der bist, der hier versucht zu provozieren? Dir ist langweilig und Du suchst nach Aufmerksamkeit! Das ist so traurig und Du kannst einem nur leid tun!

Du hast mit Verlaub, eine sehr wichtige Tatsache vergessen, Opti liegt mit seinen Behauptungen, Prognosen oder auch erfundenen Geschichten grundsätzlich falsch... Vielleicht liegt es daran, dass es bei ihm an der nötigen Fachkompetenz liegt und er beim googeln nur die Überschriften liest ... ☝️ Eine Ente 🦆 eben, wie man in den einschlägigen Foren sagen würde... 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen