GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,54 EUR
-0,75 % -0,14
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.677
Köln64
Köln64, 17.09.2025 10:48 Uhr
0

32 $ ist übrigens auch ungefähr die Grenze im Zusammenhang mit der marktkap um in den s&p 500 aufgenommen zu werden.

32 ist ein Schmerzpunkt der LVs mehr nicht. Deshalb ist der Strike auch bei 32.
Bosjak7
Bosjak7, 17.09.2025 10:48 Uhr
0

Scheiß egal was bis Ende der Woche passiert… Ihr denkt zu kurz und zu klein 🤏🏻

Wo siehst du GME im halben Jahr?
Köln64
Köln64, 17.09.2025 10:46 Uhr
0

Neee.... ich meine, lerne du erst mal Börse und vor allem, den Dollar vom Euro zu unterscheiden... 🤷‍♂️

Alter die Dauer Schallplatte ist doch vollkommen abgelutscht.
t
tradingGuL, 17.09.2025 10:38 Uhr
0
32 $ ist übrigens auch ungefähr die Grenze im Zusammenhang mit der marktkap um in den s&p 500 aufgenommen zu werden.
t
tradingGuL, 17.09.2025 10:36 Uhr
0
Und manche scheinbar gar nicht 😅🤷🏻‍♂️
G
Gast-767002400, 17.09.2025 10:35 Uhr
2

Du meinst eher von 31 auf 20 ?

Neee.... ich meine, lerne du erst mal Börse und vor allem, den Dollar vom Euro zu unterscheiden... 🤷‍♂️
t
tradingGuL, 17.09.2025 10:35 Uhr
0

30$ ende der woche

Scheiß egal was bis Ende der Woche passiert… Ihr denkt zu kurz und zu klein 🤏🏻
Köln64
Köln64, 17.09.2025 10:13 Uhr
0

🤦🏻‍♂️🌷🥕😂🤣😂

Du meinst eher von 31 auf 20 ?
G
Gast-767002400, 17.09.2025 10:09 Uhr
0

Und von 31 wieder auf 19 ?

🤦🏻‍♂️🌷🥕😂🤣😂
W
WenkmanW35, 17.09.2025 10:05 Uhr
1

Und von 31 wieder auf 19 ?

Alter, aber nicht, wenn im Frühjahr wieder die Tulpen blühen!? Duuuuuu hast gesagt, dann knallt es hier? Du hast uns alle belogen und betrogen, Du super, duper Börsenanalyst!🤣
Köln64
Köln64, 17.09.2025 10:00 Uhr
0

31$ sollte auch noch drin sein ☝️

Und von 31 wieder auf 19 ?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 16.09.2025 21:33 Uhr
0
31$ sollte auch noch drin sein ☝️
P
Pinak3434, 16.09.2025 19:13 Uhr
1
30$ ende der woche
Köln64
Köln64, 16.09.2025 17:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von was ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen