GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
G
Geldmacher, 13.10.2021 10:01 Uhr
0
Gab es news?
BSch
BSch, 13.10.2021 9:57 Uhr
0
Derzeit 6,4€ in Frankreich ... vielleicht ist sie das jetzt endlich
G
Gast-752977401, 13.10.2021 9:54 Uhr
1
Ganze H2 Branche läuft seit gestern wieder, Plug schon einige Tage immer im Plus geschlossen. Könnte jetzt hier auch die Trendumkehr sein.
M
MrRandyWatson, 13.10.2021 8:59 Uhr
0
Zum Glück hab ich hier nur 500 Mücken drin. Das ist ja eine Katastrophe. Letzter Drecksladen
M
Mortis222, 12.10.2021 20:18 Uhr
0
ATM® H2: THE ULTIMATE SOLUTION FOR A POWERFUL AND ZERO EMISSION LOGISTICS PLATFORM
G
Gast-752977401, 12.10.2021 20:04 Uhr
0
Jeglicher Aufpreis in Germany wird von den Franzosen wieder abverkauft. Die dulden kein Up-Gap.
BSch
BSch, 12.10.2021 19:09 Uhr
0
Yap, think positiv. Ist doch schön... immer auch mal die andere Richtung aufzeigen 😃
Flavio
Flavio, 12.10.2021 19:04 Uhr
0
Immer positiv denken 😉
K
Kryptomining, 12.10.2021 18:53 Uhr
0
Lebenszeichen? Morgen verpufft wie immer, wenn die Franzosen wieder kommen...
Flavio
Flavio, 12.10.2021 18:26 Uhr
0
Steigt auf tradegate 🤔
A
Amarant, 12.10.2021 17:36 Uhr
0
Bin von Gaussin echt überzeugt. Eigentlich ein idealer Einstiegskurs gerade.
E
Energy4all, 12.10.2021 16:20 Uhr
1
Ich hätte 5,xx€ nie für möglich gehalten. Naja jetzt heißt es, Augen zu und durch. Nächstes Jahr wird es bestimmt besser 😃✌️
M
Mortis222, 12.10.2021 12:33 Uhr
0
Katastrophe bin trotzdem noch dabei
K
Kryptomining, 12.10.2021 12:21 Uhr
0
Echt traurig die Aktie. Hätte ich nie gedacht
B
Buddy05, 12.10.2021 11:05 Uhr
0
Also mit der Aussage am Jahresende einen Börsenwert von 1 Mrd zu haben, wir langsam schwer.
l
larifarisafari, 11.10.2021 17:36 Uhr
0
Naja würde bei knapp 5 mich gern wieder einkaufen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen