Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
P
Pfell0033,
12.11.2021 15:37 Uhr
0
Plus minus 0*
P
Pfell0033,
12.11.2021 15:37 Uhr
2
Es ist nichts bekannt, auch nicht wie die 20% dargestellt werden. Ich glaube der Kurs eiert so rum weil es zu viele gefrustete Köeinaktionäre gibt die bei jedem Anstieg massenweise die Chance nutzen bei -0 rauszukommen
driftwood,
12.11.2021 15:29 Uhr
0
Weiß man denn mehr darüber, woran diese "eventuellen" Aktienkäufe geknüpft sind?
alternate,
12.11.2021 15:24 Uhr
3
Im absolut positiven Sinne, was Gaussin betrifft. 👍
alternate,
12.11.2021 15:22 Uhr
0
Und an 🦄 glaub ich auch! 👍👌👍
FCING01,
12.11.2021 15:22 Uhr
3
Nleib auch investiert.
Denke die Bestellungen werden sich häufen und vielleicht kommt noch der ein oder andere Partner dazu , denke 2022 sehen wir bessere Kurse.
😉✌
alternate,
12.11.2021 15:19 Uhr
5
Das Problem ist das "eventuell". Aber Gaussin ist grundsolide, das ist heute nicht mehr so gefragt. Ich bleib dabei, und glaub halt eben an das Grundsolide! 😁👍
N
Nougatelli87,
12.11.2021 15:15 Uhr
0
Da gibt es News, dass Aramco hier mit eventuell 20 Prozent Einsteigt und wir gehen nicht durch die Decke ?? Sehe nur ich das diese News Hammer sind ?
k
kimba2015,
12.11.2021 14:01 Uhr
1
https://www.bfmtv.com/economie/replay-emissions/good-morning-business/christophe-gaussin-gaussin-gaussin-est-le-pionnier-des-vehicules-propres-et-intelligents-12-11_VN-202111120036.html?fbclid=IwAR0QptmozD0vSTi95mMMCzVNOkkIrhVN-YMg3fxtDsohCcXtLwKkFdVX0ac
k
kimba2015,
12.11.2021 13:15 Uhr
3
Fast 60 Maschinen wurden für Leclerc, Gerflor, Mondial Relay, Michelin usw. geliefert
k
kimba2015,
12.11.2021 13:14 Uhr
0
https://cutt.ly/bTdJdKS
k
kimba2015,
12.11.2021 13:14 Uhr
0
https://cutt.ly/bTdJdKS
FAC,
12.11.2021 12:51 Uhr
0
Von mir aus soll Christophe das auch machen, wenn es dem Kurs hilft :-D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,66 % | Alle Diskussionen |