GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
Chicky
Chicky, 24.01.2022 19:39 Uhr
0
Aber hey, vor 3 Monaten standen wir schon mal tiefer - das können mittlerweile nicht mehr viele Aktien von sich behaupten.
P
Pfell0033, 24.01.2022 18:41 Uhr
1
Es. Tut. So. Weh.
Alex_72
Alex_72, 24.01.2022 17:14 Uhr
2
Mit Gegenbewegung war aber nicht diese Richtung gemeint 🤔, oder 🤢
BSch
BSch, 22.01.2022 21:28 Uhr
0
Mortis222, dass hoffen wir alle... ich stehe Gewehr bei Fuß 😏😉
M
Mortis222, 21.01.2022 16:12 Uhr
0
Kommt eine gegenbewegung
k
kimba2015, 20.01.2022 11:45 Uhr
5
https://www.offroadlifestyle.com/2022/01/17/gaussin-the-game-changer-the-h2-racing-truck-has-brought-the-dakar-into-the-future/?fbclid=IwAR1q4e7UbcjFMLqqpZbza33ca472NN6tno0BJeiSmDSUAAvSjUAUO8kCyvA
BSch
BSch, 18.01.2022 10:55 Uhr
0
Auf bald Harry94
H
Harry94, 18.01.2022 10:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist schwach und Gaussin ist kein Trading-Wert. Wer hier investiert, der weiß warum und der weiß auch dass Geduld gefragt ist. In dem Sinne, schönen Dienstag, bis bald mal 🙋🏼‍♀️
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 21:02 Uhr
0
😂Wenn sich Aktionäre zu Jüngern entwickeln.
Mixery
Mixery, 17.01.2022 21:00 Uhr
0
ich hatte das letzte mal die -hälfte bei 8,48 Euro verkauft und wurde blöd angemacht. Heute zeigt sich das ich damit recht hatte und kaufe wieder zu
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 20:59 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werdens zeigen
BSch
BSch, 17.01.2022 20:58 Uhr
0
Egal, wird schon werden 🤞🏻
BSch
BSch, 17.01.2022 20:57 Uhr
0
Allerdings trennen uns die Vorzeichen oder die Farbe 😆😉
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 20:55 Uhr
0
Sehr schön😋
BSch
BSch, 17.01.2022 20:51 Uhr
0
Dann waren es nur ein paar Tage unterschied zu meinem Kauf @SteveBerlin2322 😏
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 20:47 Uhr
0
Ja im November letztes Jahr😅 hab mir das schon länger angeschaut und dann da mal zu geschlagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen