GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
Andresando
Andresando, 16.10.2021 7:56 Uhr
0
Ich warte auf um 5 und steig dann mit der kleinen Position ein.
Mixery
Mixery, 16.10.2021 0:32 Uhr
0
Ich müsste heute schon die selbe Summe nochmal dazu werfen um bei minus 20% zu stehen. Und dann,? Geht es dann runter auf 4 Euro?
pankman
pankman, 16.10.2021 0:27 Uhr
1
„Langsam angenervt“ … der Kurs geht seit Januar den Bach runter. Der war echt gut 😂
G
Gast-753171801, 15.10.2021 22:15 Uhr
0
Langsam bin ich von der Kursentwicklung auch angenervt. Nachlegen 🤔, weiß auch nicht so richtig.
Mixery
Mixery, 15.10.2021 18:59 Uhr
0
verstehe nur den krassen Abverkauf nicht, steht eine KE an?
BSch
BSch, 15.10.2021 18:44 Uhr
0
...müssen
BSch
BSch, 15.10.2021 18:44 Uhr
0
Hätte auch gerne noch Pulver zum Senken, naja wird auch so gehen 😉😅
Titan80
Titan80, 15.10.2021 18:40 Uhr
0
Sicher?😁 Habe gestern meinen EK auf 6,50€ senken können. Hab erst s an m Montag wieder Pulver trocken 😊
Mixery
Mixery, 15.10.2021 18:33 Uhr
0
warum am Montag, Freitags ist Verkaufs Tag, Montag steigt die wieder
Titan80
Titan80, 15.10.2021 18:22 Uhr
0
Der Kurs ist einfach ein Jammer. Hier braucht man einfach einen langen Atem. Hab am Montag vor nochmals nachzulegen.
driftwood
driftwood, 15.10.2021 16:42 Uhr
2
Naja. Gaussin ist eben Elektro ODER Wasserstoff + autonomes Fahren. Insofern sollte es nicht von Wasserstoff Hype abhängig sein.
K
KarlFriedrich, 15.10.2021 16:31 Uhr
0
Denke wird erst wieder aufwärts gehen wenn Wasserstoff nicht nur ein kurzer Hype ist, sondern wirklich alle verstanden haben das Elektro nicht ganz so toll ist.
driftwood
driftwood, 15.10.2021 16:14 Uhr
0
Trotzdem bitter wie sehr die Aktie abschmiert...bin gespannt wann man hier wieder zweistellige Kurse sehen wird.
driftwood
driftwood, 15.10.2021 14:10 Uhr
0
Muss es auch nicht, solange Gaussin davon dann realwirtschaftlich profitiert in ein paar Jahren.
l
larifarisafari, 15.10.2021 14:03 Uhr
0
Wäre es so wären wir im , die pp airbus nr interessiert den franzosen nicht
K
Kryptomining, 15.10.2021 11:15 Uhr
0
Auch wenn es nur Baader ist ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen