GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
FAC
FAC, 09.11.2021 18:13 Uhr
0
Außerdem ist es animiert
FAC
FAC, 09.11.2021 18:12 Uhr
0
Nur zahlt nicht PSG Gaussin etwas. Sondern Gaussin zahlt dafür.
Cardriver
Cardriver, 09.11.2021 18:12 Uhr
2
Die müssen messi nicht bekommen die sind Sponsor von Psg! Das ist wie VW und die Nationalmannschaft! Aber trotzdem wenn die Dinger wirklich fahren nicht wie bei Nikola dann 🎩 ab!
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:12 Uhr
0
Der Kurs steigt etwas, das ist das wichtigste. Hoffentlich nachhaltig!!
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:10 Uhr
3
Immerhin in 1 Woche +30%! Glückwunsch an alle, die nicht verkauft und evtl. sogar nachgelegt haben.
Statusq
Statusq, 09.11.2021 18:10 Uhr
1
Naja, hoffe sie haben auch Abnehmer! Verträge mit Partnern wäre mir lieber gewesen für diese Art von Ankündigung!
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:09 Uhr
2
Klar bringt messi dafür etwas.. 😅 sollte der einmal was von Gaussin teilen, dann ist der Kurs aber zweistellig. Außerdem besitzt PSG durch deren stinkreiche Eigentümer nochmal gute connections in die arabischer Welt + Finanzspritzen ohne Limit
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:08 Uhr
0
Hoffentlich drehen die keinen krummen Dinger so wie Messis Flanken
Mirkinho
Mirkinho, 09.11.2021 18:07 Uhr
0
Das Video sieht aus wie aus einem Computerspiel haha haben die das mit den echten Spielern gedreht? 😅
F
FoxyGrandpa09, 09.11.2021 18:06 Uhr
0
Ob so eine Ankündigung gerechtfertigt war, bleibt in Frage zu stellen. Messi bringt dem Unternehmen auch nix. Und ob die typischen Fans von Messi sich jetzt einen Gaussin-Truck kaufen?! Naja… Aber: die Karre sieht schon fresh aus. Die Technik im Detail wäre interessant
BSch
BSch, 09.11.2021 18:04 Uhr
1
@NettOlli wie findest du es? Echtes Video mit echtem Truck
S
Scale97, 09.11.2021 18:04 Uhr
3
Messi muss man erstmal dafür bekommen 😍✅
BSch
BSch, 09.11.2021 18:04 Uhr
0
https://youtu.be/oo5u6GqFK6g
N
Nougatelli87, 09.11.2021 18:03 Uhr
1
Bin top zufrieden…ab 2022 gehts los..und psg Muss man erstmal dafür bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen