GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 25.01.2022 18:43 Uhr
0
👍🏼
BSch
BSch, 25.01.2022 18:42 Uhr
0
Trotzdem danke Alleyez 👍🏻
A
Alleyez, 25.01.2022 18:41 Uhr
0
Rest bitte selbst lesen 😂
A
Alleyez, 25.01.2022 18:41 Uhr
2
Lizenzumsatz und -einnahmen: 52,8 Mio. € gegenüber 40,6 Mio. € im Vorjahr ( 30 %) Umsatz und Lizenzerlöse im zweiten Halbjahr 2021 von 32,3 Mio. € gegenüber 20,5 Mio. € im ersten Halbjahr 2021 Kassenmittel in Höhe von 20,4 Mio. € zum 31. Dezember 2021 gegenüber 16,3 Mio. € im Jahr 2020 Hervorragende Aussichten dank eines starken Auftragsbestandswachstums von 67,9 Mio. € am 31. Dezember 2020 auf 77,1 Mio. €** am 31. Dezember 2021
A
Alleyez, 25.01.2022 18:40 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/node/8511254
M
Mortis222, 24.01.2022 21:07 Uhr
0
Geduld ist gefragt
M
Mortis222, 24.01.2022 19:41 Uhr
0
Keine News keine Verträge.Es fählt an Produktivität
BSch
BSch, 24.01.2022 19:39 Uhr
0
Wir holen Anlauf Alex_72 😉 Spaß beiseite, heute ist echt bitter
Chicky
Chicky, 24.01.2022 19:39 Uhr
0
Aber hey, vor 3 Monaten standen wir schon mal tiefer - das können mittlerweile nicht mehr viele Aktien von sich behaupten.
P
Pfell0033, 24.01.2022 18:41 Uhr
1
Es. Tut. So. Weh.
Alex_72
Alex_72, 24.01.2022 17:14 Uhr
2
Mit Gegenbewegung war aber nicht diese Richtung gemeint 🤔, oder 🤢
BSch
BSch, 22.01.2022 21:28 Uhr
0
Mortis222, dass hoffen wir alle... ich stehe Gewehr bei Fuß 😏😉
M
Mortis222, 21.01.2022 16:12 Uhr
0
Kommt eine gegenbewegung
k
kimba2015, 20.01.2022 11:45 Uhr
5
https://www.offroadlifestyle.com/2022/01/17/gaussin-the-game-changer-the-h2-racing-truck-has-brought-the-dakar-into-the-future/?fbclid=IwAR1q4e7UbcjFMLqqpZbza33ca472NN6tno0BJeiSmDSUAAvSjUAUO8kCyvA
BSch
BSch, 18.01.2022 10:55 Uhr
0
Auf bald Harry94
H
Harry94, 18.01.2022 10:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist schwach und Gaussin ist kein Trading-Wert. Wer hier investiert, der weiß warum und der weiß auch dass Geduld gefragt ist. In dem Sinne, schönen Dienstag, bis bald mal 🙋🏼‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,10 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen