GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:14 Uhr
0
Schlafschafsender . Quer.denker Terminologie .. Glückwunsch zum Outing 😁
KaterKnofi,
17.08.2022 22:15 Uhr
0
Die ersten Warnungen/Satelittenfotos kamen ab Oktober 21 meine ich. Waberte dann immer mal durch die Presse und Talkshows. Biden hatte gegen Mitte Feb. den 22.2. konkret vorhergesagt und es wurde dann der 24.2.
heuler,
17.08.2022 22:18 Uhr
0
Die Worte sind Auszeichnungen,da man sich damit von so Schlümpfen wie dich abhebt...so jetzt hohl dir deine 5 Impfung ab...nicht das du als ungeimpft zählst...und noch im erlauchten Kreis der Querdenker aufgenommen wirst
Berndbrot,
17.08.2022 22:10 Uhr
0
Wie schafft man es im golden Westen, vom kreml gehirngewaschen zu werden? .
Bei mir im Tv kommt kein kreml Sender, im Radio auch nicht.
Schlafschafsender noch und nöcher...
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:08 Uhr
0
https://web.de/magazine/politik/verfassungsschutz-erwartet-russische-propaganda-spionage-37205386 ... das wird im Winter noch schlimmer
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:06 Uhr
0
jo.. Argumente kommen bei euch eh nicht an, deswegen kann man es auch lassen und euch einfach auslachen .. sehr spaßig 😁😁
alexfkas,
17.08.2022 22:06 Uhr
0
nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
Du hast behauptet, es war lange bevor abzusehen
KaterKnofi,
17.08.2022 22:04 Uhr
0
nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
heuler,
17.08.2022 22:03 Uhr
0
Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |