GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Olli.50
Olli.50, 19.08.2022 15:07 Uhr
2
Wolfgang Kubicki ist für Öffnung von Gazprom 2. Dann hätten wir volle Speicher, die Preise wieder normal und vielleicht kann man irgendwann unsere Aktie wieder handeln.......
b
blitzi1277, 19.08.2022 15:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/brief-an-kanzler-olaf-scholz-handwerker-fordern-ende-der-russland-sanktionen-a-da4c662a-cf9f-474a-bcdd-a21c02af34c1
G
Gruno, 19.08.2022 16:04 Uhr
0

Mit dir hat doch gar niemand geredet. Aber offenbar hast du solch große Anerkennungsdefizite, dass du dich dauernd in Angelegenheiten und Gespräche anderer Menschen einmischen musst, obwohl du damit gar nichts zu tun hast. Hauptsache, du wirst wieder registriert. Ganz ehrlich: Geh mal aus der Wohnung und such dir soziale Kontakte.

So viel wie du hier schreibst, scheint es mit deinen sozialen Kontakte auch nicht allzu weit her zu sein. Führst ja auch ständig "Gespräche" mit Menschen, die du weder kennst noch magst.
N
Nino12, 19.08.2022 16:04 Uhr
0
Kanada hat heute auch eine Absage erteilt für mehr Gas. Absage aus Norwegen, Katar und Kanada. Das war's dann wohl mit Ersatz. Kubicki fordert nun auch die Öffnung der NS2. Kohle- und Kernkraftwerke werden wieder ans Netz gehängt. Was vorher verunglimpft wurde findet immer mehr Einzug in den Mainstream. Die sozialen Unruhen nehmen weiter zu. Ein offener Brief nach dem anderen. Die Solidarität mit der Ukraine ist am bröckeln und wir haben noch keinen Winter, aber es brodelt bereits gewaltig. Meiner Meinung nach dauert es noch maximal 3 Monate und hier werden ganz andere Diskussionen geführt. Unsere politische Führung fürchtet sich vor Unruhen. Die Erzeugerpreise liegen im Juli bei 37,2%. Ein Vorgeschmack der Inflation. Diese Kosten werden entweder weitergegeben oder die Betriebe gehen Pleite. Verschwinden können diese Kosten nicht einfach ins Nirvana. Krisen überall wo man hinschaut. Gasumlage, um sie dann wieder durch Senkung der Märchensteuer zu relativieren, mit einem bürokratischen Aufwand, wie man ihn nur aus Deutschland kennt. Wer sich das ganze objektiv anschaut, kann nur zu einer Fehlkompetenz der politischen Führung kommen.
G
Gast-747327800, 19.08.2022 11:56 Uhr
0

Du wirst halt leider keine Wege finden, kannst dir also ein sinnvolleres Hobby suchen.

Mit dir hat doch gar niemand geredet. Aber offenbar hast du solch große Anerkennungsdefizite, dass du dich dauernd in Angelegenheiten und Gespräche anderer Menschen einmischen musst, obwohl du damit gar nichts zu tun hast. Hauptsache, du wirst wieder registriert. Ganz ehrlich: Geh mal aus der Wohnung und such dir soziale Kontakte.
G
Gast-747327800, 19.08.2022 11:52 Uhr
0

Oder einfach unfähig bist, die Technik zu nutzen.

Für Unfähigkeit bist du zuständig, deswegen scheidet diese Option leider aus.
D
Det123, 19.08.2022 10:12 Uhr
0
Der Newsletter Nr. 15 vom 18.08. Der sdk ist da. https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/russische-wertpapierefonds/
G
Gruno, 19.08.2022 9:41 Uhr
0

Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.

Oder einfach unfähig bist, die Technik zu nutzen.
G
Gruno, 19.08.2022 9:40 Uhr
0

War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘

Du wirst halt leider keine Wege finden, kannst dir also ein sinnvolleres Hobby suchen.
G
Gruno, 19.08.2022 9:38 Uhr
0

Ich glaube, die ADR - Inhaber können das schon selbst ganz gut einschätzen und brauchen keine Hinweise von einem Troll. Auch bei dir wäre es schön, wenn du die Tür von außen wieder zumachst - danke.

Vieles wäre schön. Bleib trotzdem hier.
G
Gruno, 19.08.2022 9:38 Uhr
0

Das Forum für Antisemiten ist nebenan. Bitte Tür von außen wieder zumachen - danke.

Würde gerne sagen, das forum für lächerliche Vorwürfe ebenso, aber leider ist es hier üblich, dass Menschen wie du hier absurde Vorwürfe verbreiten. Erklär mir doch mal bitte warum Walter Antisemit sei.
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 21:23 Uhr
0
Apropo in Sachen shares haben bzw nicht haben. Kannst ja mal auf Ende Februar zurückscrollen, dann weißt du wieviel shares ich zu welchem Kurs besitze. Im Gegensatz zu bestimmten Personen habe ich es allerdings nicht nötig hiermit rumzuprahlen. In diesem Sinne - Gute Nacht euch allen und bis bald. Bin mal wieder RL 😎
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:20 Uhr
0

Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘

Brauche gar nicht, du machst dich schon selbst zum Klaus.
G
Gast-747327800, 18.08.2022 21:19 Uhr
0

Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂 Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...

Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.
NeverStop
NeverStop, 18.08.2022 21:10 Uhr
0
Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen