GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 22.08.2022 20:10 Uhr
0

knuffig

Sprung in der Schallplatte
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:20 Uhr
0

Sprung in der Schallplatte

du hast noch Schallplatten ? knuffig
h
heuler, 22.08.2022 20:35 Uhr
0

du hast noch Schallplatten ? knuffig

du bist immer noch am Schaukeln ... knuffig
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:36 Uhr
0

du bist immer noch am Schaukeln ... knuffig

is spassig.. solltest auch mal probieren..
h
heuler, 22.08.2022 20:41 Uhr
0

is spassig.. solltest auch mal probieren..

Nee kein Bock so zu Enden wie du
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:08 Uhr
0
knuffig
h
heuler, 22.08.2022 20:05 Uhr
0

überfordert ???

J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:04 Uhr
0

Häääääääh

überfordert ???
h
heuler, 22.08.2022 20:03 Uhr
0

bist du die Wand ? oder hast du einen Schaukel Fetisch ?

Häääääääh
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:02 Uhr
0

Ja finde ich auch...zwei die zu nah an der Wand schaukeln

bist du die Wand ? oder hast du einen Schaukel Fetisch ?
h
heuler, 22.08.2022 19:59 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 knuffig

Ja finde ich auch...zwei die zu nah an der Wand schaukeln
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:58 Uhr
0

KaterKnofi möchte witzig sein....bestimmt Schlumpfine damit Sie mit sich selber schreiben kann....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 knuffig
h
heuler, 22.08.2022 19:56 Uhr
0
KaterKnofi möchte witzig sein....bestimmt Schlumpfine damit Sie mit sich selber schreiben kann....
K
KaterKnofi, 22.08.2022 19:35 Uhr
0
Hab eine Geschäftsidee und wollte hier mal die Nachfrage abklopfen: Ein Adventskalender für Gazprom-Aktionäre, aber mit 32 Türen statt 24. Hinter jedem Türchen befindet sich die elektronische Anzeige des Vortageskurses Gazprom. Die Aktionäre können sich dann im Dezember schonmal vorfreuen, während die russischen Anleger aus der Aktie flüchten. Und gleich nach Neujahr soll es dann ja soweit sein: Alle westlichen Russland-Aktien kommen auf einmal auf den Markt. Dann ist Bescherung. Hinter dem letzten Türchen befindet sich die Belohnung, eine kostenlose Wirecard Aktie.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:11 Uhr
0

Schwarzwaldschlumpf

is das eine Telegramm gruppe ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen