GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
JustusBobUndPeter,
04.09.2022 19:56 Uhr
0
Oha mal wieder das Mainstream Medien Rotz Argument
JustusBobUndPeter,
04.09.2022 19:58 Uhr
0
Is Sonntag eigentlich nicht DER Spaziergang Tag ? oder is in Sachen schlechtes Wetter ?
Gast-747327800,
04.09.2022 20:13 Uhr
0
Kujat war nur ein Beispiel. Gibt von gestern (glaube ich) ein 15-minütiges Interview vom Stern mit einem Experten, der sagt dasselbe. Findest du auf Youtube. Das, was ich überall höre, ist Folgendes: Die Ukrainer haben ab 2014 überall massive Verteidigungsstellungen gebaut. Praktisch in jedem Dorf im Osten des Landes. Deswegen geht es für die Russen so langsam voran. Sie müssen quasi jeden Bunker einzeln knacken. Allerdings stößt Putins Armee nun zusehends auf die letzte große Verteidigungslinie vor. Wenn die gefallen ist, dann hat die Ukraine ein Riesenproblem. Dann liegt das Land praktisch offen vor den Russen. Und die angebliche Offensive IM Süden ist nur ein taktisches Mittel der Ukraine, damit die Russen Kräfte in den Süden abstellen müssen, die sonst im Donbass kämpfen könnten. Deswegen kündigen sie die Offensive auch schon seit Monaten medial an. Mein Gefühl ist, dass die Ukraine nach dem Fall der Verteidigungslinien im Osten nichts mehr aufzubieten hat. Natürlich kann ich mich täuschen, aber nach den Aussagen und Interviews, die ich gesehen habe, stellt es sich in etwa so dar.
Gast-747327800,
04.09.2022 20:18 Uhr
0
Sorry, aber Kujat mit Bakhdi zu vergleichen, ist nicht ok. Bakdhi ist offensichtlich verrückt, Kujat offensichtlich nicht. Er hat halt einfach nur Positionen, die du nicht teilst und die man auch nicht gut finden muss. Aber das ändert nichts an seiner Qualifikation.
McPie,
04.09.2022 20:52 Uhr
0
Sorry, aber Kujat mit Bakhdi zu vergleichen, ist nicht ok. Bakdhi ist offensichtlich verrückt, Kujat offensichtlich nicht. Er hat halt einfach nur Positionen, die du nicht teilst und die man auch nicht gut finden muss. Aber das ändert nichts an seiner Qualifikation.
Na dann kann man ihn vielleicht mit Gerhard Schröder vergleichen. Kujat wird jedenfalls schon seit langem als "nützlicher Idiot" Putins gesehen, auch wenn er vielleicht grundsätzlich die entsprechende fachliche Kompetenz besitzt.
McPie,
04.09.2022 19:51 Uhr
0
Kujat ist schon lange kein seriöser Experte mehr, sondern ungefähr auf der gleichen Ebene wie Bhakdi bzgl. Corona.
TraderNorden,
04.09.2022 19:50 Uhr
0
Seit dem 16.Juli 2022 kann Russland keine Geländegewinne erzielen, nur in Größe, vergleichbar dem Zwergenstaat Andorra
TraderNorden,
04.09.2022 19:46 Uhr
0
https://www.blick.ch/ausland/aber-offiziell-verlaeuft-alles-nach-plan-putins-truppen-verlieren-gebiet-so-gross-wie-daenemark-id17819615.html
TraderNorden,
04.09.2022 19:42 Uhr
0
Ohne dem größten Fehler putins, hätte es auch North Stream 2 gegeben
TraderNorden,
04.09.2022 19:40 Uhr
0
Ohne dem Krieg konnten wir an jedem Börsentag / Werktag die Aktien frei handen, habe den Kurs regelmäßig verfolgt
TraderNorden,
04.09.2022 19:38 Uhr
0
Putin wollte die ganze Ukraine kontrollieren und das schafft Russland NICHT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |