GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Berndbrot
Berndbrot, 07.09.2022 22:31 Uhr
2
Autozulieferer mit 4000 Leuten pleite. Die Schlagzahl erhöht sich. Im Winter gibts ein richtiges Schlachtfest samt Depression, wenn man so weiter macht. Aber Sanktionen und die Ukraine mit Waffen zu versorgen ist wichtiger.
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.09.2022 22:39 Uhr
3

Autozulieferer mit 4000 Leuten pleite. Die Schlagzahl erhöht sich. Im Winter gibts ein richtiges Schlachtfest samt Depression, wenn man so weiter macht. Aber Sanktionen und die Ukraine mit Waffen zu versorgen ist wichtiger.

In der Ukraine sterben täglich viele Menschen, weil sie in einer demokratischen Freiheit nach westlichen Vorbild leben wollten und unverschuldet in einen Krieg gezwungen worden! Selbstverständlich hat die Ukraine und ihre Verteidigung absoluten Vorrang! Dann müssen wir halt den Gürtel mal ein bisschen enger schnallen und nur 1x im Jahr Urlaub machen.
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.09.2022 22:56 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Echt traurig, dass es noch so IQ unter 90 Leute wie dich gibt. Sei nicht so egoistisch, was für die Ukraine gut ist, ist auch für uns gut! Wenn die Ukraine von Russland eingenommen würde, dann wäre Russland direkt neben Polen, quasi fast direkt neben Deutschland. Wenn man eins und eins zusammen zählt, dann würdest sogar du vlt. die prekäre Lage erkennen, aber leider scheinst du nicht soweit zu denken.
N
Nino12, 07.09.2022 23:19 Uhr
1
"Dann müssen wir halt den Gürtel enger schnallen und nur 1x im Jahr Urlaub machen" 😂 https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/adblue-produktion-stockt-dann-steht-deutschland-spediteure-warnen-vor-ausfall-hundertttausender-lkw_id_141758298.html Nach grünem Verständnis fahren sowieso viel zu viele LKWs. Wozu auch? Sprit gibt's an der Tankstelle und Lebensmittel im Supermarkt. 😂
D
Det123, 07.09.2022 21:53 Uhr
1

Leider ist dieser Artikel sehr reißerisch und sachlich auch falsch. Er erweckt den Eindruck, als könne der russische Weg nicht zum Erfolg führen. Als Beleg werden die offenbar skurrilen Anforderungen irgendeiner Bank für den Umtausch angeführt, die offenbar für den Otto-Normalverbraucher nicht zu erfüllen sind. Es wird aber vollkommen beiseite gelassen, dass dies nur eine Bank ist (die auch nicht genannt wird) und dass es viele Broker gibt, die total pragmatisch vorgehen wie etwa TR. Und auf Basis dieses einen skurrilen Beispiels wird dann geschlussfolgert: Der russische Weg funktioniert nicht. Sorry, das empfinde ich als nicht seriös.

Vielen Dank lieber Lars.. Ich habe den Artikel deswegen eingestellt um den Leuten zu zeigen das der Tausch nicht einfach wird. Die Aussagen des Anwalts stimmen deswegen zur Zeit nicht, da der Standard Tausch gar nicht möglich ist. Clearstream und die ADR Ausgeber haben die Bücher dicht. Was ich nur sehe ist, daß wir in der verblieben Zeit und auch aus Kostengründen den Tausch nicht hinbekommen. Die Russen werden sich noch ganz verwundert die Augen reiben über die geringe Anzahl der Tausch Vorgänge. Entweder verlängern sie die Fristen oder sie müssen uns den Standard Tausch wieder ermöglichen. Letztlich werden wir immer an den Legitimationserfordernissen hängen bleiben. Danke nochmal für deinen Kommentar. Bin immer für Hinweise, Verbesserungen und konstruktive Kritik aufgeschlossen. Dir noch einen schönen Abend. Grüße Detlef.
G
Gast-747327800, 07.09.2022 21:33 Uhr
1

Der russische Weg, ein Irrweg???https://finanzwelt.de/jetzt-tickt-die-uhr-was-muessen-russland-anleger-beim-umtausch-von-adrs-beachten/

Leider ist dieser Artikel sehr reißerisch und sachlich auch falsch. Er erweckt den Eindruck, als könne der russische Weg nicht zum Erfolg führen. Als Beleg werden die offenbar skurrilen Anforderungen irgendeiner Bank für den Umtausch angeführt, die offenbar für den Otto-Normalverbraucher nicht zu erfüllen sind. Es wird aber vollkommen beiseite gelassen, dass dies nur eine Bank ist (die auch nicht genannt wird) und dass es viele Broker gibt, die total pragmatisch vorgehen wie etwa TR. Und auf Basis dieses einen skurrilen Beispiels wird dann geschlussfolgert: Der russische Weg funktioniert nicht. Sorry, das empfinde ich als nicht seriös.
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 20:06 Uhr
0

Wie soll das aktuell gehen und wer wäre in diesem Fall berechtigt ? 🤔

Jeder der nicht durch die eigenen Sanktionen ausgeschlossen ist, wie Deutschland.
W
WalterSparbier, 07.09.2022 19:32 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312 Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻

Nino freut sich über die nächste Insolvenz.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 19:21 Uhr
0

Sonder Dividende wird bezahlt zu den bereits 1,73€ pro ARD. Herzlichen Glückwunsch an alle Investoren👌

Wie soll das aktuell gehen und wer wäre in diesem Fall berechtigt ? 🤔
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:10 Uhr
0
Jeder = Menschen mit einem gesunden Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:10 Uhr
1

Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten

die Mehrheit teilt deine Meinung nicht.. is jetzt echt Pech
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden

wer ist jeder ?
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur

Hääääää ? leichtes Aggressionsproblem ?? bin allergisch gegen Kleber 🤣🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
1
Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
0
Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen