GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 12.09.2022 18:47 Uhr
2

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.
b
blitzi1277, 12.09.2022 18:47 Uhr
0
https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiu.. gewalt ?? das bekommt ja nicht mal die AFD hin .. und jeder der die AFD nicht leiden kann ist grün Wähler ?? 🤣🤣🤣🤣 amüsant
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ist nur eine Frage der Zeit bis die bekloppten AFDler begreifen, dass die keiner haben will
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:14 Uhr
0

Schon dumm wenn man es nicht checkt. Lieber noch nen bisschen Kriegstreiberei Betreiben und aber schön weiter vom Straßenrand zuschauen

Jeder wünscht sich, dass Putin seine Leute zurückzieht und den Krieg beendet. Was ist daran Kriegstreiberei?
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:08 Uhr
0

Der erste Tanker mit Flüssiggas des Arctic LNG-1-Projekts ist in die Vereinigten Staaten abgefahren. 😂😂

Nino scheint alles zu freuen, was für uns irgendwie ungünstig sein könnte, ein echter Patriot eben.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 17:56 Uhr
0

Schon dumm wenn man es nicht checkt. Lieber noch nen bisschen Kriegstreiberei Betreiben und aber schön weiter vom Straßenrand zuschauen

🤣🤣🤣🤣 so als Putinstreichler hat man es grad echt nicht leicht
G
Gast-758561000, 12.09.2022 17:26 Uhr
0
Schon dumm wenn man es nicht checkt. Lieber noch nen bisschen Kriegstreiberei Betreiben und aber schön weiter vom Straßenrand zuschauen
a
alexfkas, 12.09.2022 17:04 Uhr
0
An der Ostsee gibt es auch LNG-Werk,schafft aber ca. 2,5 m3😀
a
alexfkas, 12.09.2022 17:02 Uhr
0

Der erste Tanker mit Flüssiggas des Arctic LNG-1-Projekts ist in die Vereinigten Staaten abgefahren. 😂😂

Kann mir gut vorstellen, daß es nach Europa auch kommt 🤣🙈
G
Gruno, 12.09.2022 15:22 Uhr
1
https://www.der-postillon.com/2022/09/russland-waffenlieferungen.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen