GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
P
Poisson, 12.09.2022 21:47 Uhr
0

https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?

Leider nein
R
Rroland, 12.09.2022 19:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst du vom Kreml?
G
Gast-747327800, 12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für die Welt wäre das im Übrigen auch das Beste.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für uns als Aktionäre ist es das Beste, wenn jemand Putin das Licht ausknippst. Er sollte durch einen moderaten Nachfolger ersetzt werden, der mit dem Westen auf neutralem Fuß steht.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:56 Uhr
0

Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 DA is er ja..
G
Gast-747327800, 12.09.2022 18:54 Uhr
2
Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:51 Uhr
0

Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.

Hoffentlich kommt Russland irgendwann soweit das so zu sehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jojo.. geh weiter von deiner AFD träumen und dem Wutwinter
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
geil.. jetzt gehts wieder los.. gleich kommt wieder Lars und jammert
N
Nino12, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.

is auch gar nicht der Fall
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiu.. gewalt ?? das bekommt ja nicht mal die AFD hin .. und jeder der die AFD nicht leiden kann ist grün Wähler ?? 🤣🤣🤣🤣 amüsant
b
blitzi1277, 12.09.2022 18:47 Uhr
0
https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 12.09.2022 18:47 Uhr
2

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 Dax Prognose -0,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen