GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
A
Aktiendschinn, 16.09.2022 7:17 Uhr
0

Guten Morgen du Superweiser, wer ist Putler??

Sorry mein Liebling, ich rede nicht mit jedem...
G
Gruno, 16.09.2022 7:19 Uhr
0

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

Dank wagenknecht gibt es keine linke Opposition mehr. Wagenknecht spaltet mit ihren alleingängen die Partei mit dem Ergebnis, dass die Linkspartei endgültig in der Versenkung verschwindet. Nino wird darüber jubeln, aber für jeden, dem eine vernünftige Sozialpolitik wichtig ist, ist das eine Katastrophe. Von der AFD brauchst du keine Sozialpolitik erwarten, da Weidels neoliberaler Ansatz repräsentativ ist.
L
Liebling1, 16.09.2022 7:21 Uhr
0

Sorry mein Liebling, ich rede nicht mit jedem...

Dein Liebling bin ich sicher nicht und reden will ich mit Dir auch nicht. Bitte das nächste Mal wenn Du ein Hirn hast so benutze es auch
G
Gruno, 16.09.2022 7:29 Uhr
0

Ganz zur Freude von der Pute und dem Ami. Beide lachen sich ins Fäustchen und sehen eine Wirtschaftsmacht innerhalb eines Jahres sich selber komplett demontieren und langfristig von der weltbühne verschwinden... Wie immer, ganz ungefiltert, nur meine eigene Meinung (und ich hoffe auch die von vielen anderen mit gesundem Menschenverstand)

Ich glaube nicht, dass sich die Amis darüber freuen, genauso wenig wie sich die Chinesen darüber freuen dürften. Wenn du eigenen Wohlstand schaffen willst ist handel ein wichtiger Faktor und wenn deine Partner schwächeln zieht das die eigene Wirtschaft mit runter. Chinas Wirtschaft schwächelt wegen der no-covid-politik und ich glaube, dass kein europäischer Ökonom sagt: super, das ist unsere Chance, sondern dass die Mehrheit darüber mehr als besorgt ist. Ist keine (moralische) Wertung, aber du verfolgst die russische Denkweise, Gegner zerstören um selbst an Macht zu gewinnen. Ist denk ich keine Erfolgsformel. Wirtschaftlich lohnt sich unser Kampf gegen Russland ja auch nicht.
A
Aktiendschinn, 16.09.2022 7:31 Uhr
0

Dein Liebling bin ich sicher nicht und reden will ich mit Dir auch nicht. Bitte das nächste Mal wenn Du ein Hirn hast so benutze es auch

😘
W
WalterSparbier, 16.09.2022 7:16 Uhr
2

Bei Walter wird es immer offensichtlicher, dass er ein harter Sozialrassist ist, dem es scheißegal ist, wenn Millionen ihren Job, die Wohnung oder ihre Existenz verlieren. Hauptsache, er kann sich gut fühlen, indem er (seiner Meinung nach) auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Was interessieren da schon ein paar Millionen Existenzen? Hauptsache, er kann sich selbst als Teil einer gerechten und erhabenen Elite konstruieren. Walter ist der Prototyp, der das Fenster aufreißt und sich von seinen Nachbarn dafür feiern lässt, dass er für Pflegekräfte klatscht, aber sich dann empört, wenn Pflegekräfte für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Mich ekelt es bei solchen menschenverachtenden Einstellungen. Sie sind der Grund, weshalb es die AfD gibt.

LolBo hast du auch 1 Semester Küchenpsychologie studiert ? Du wirst mir immer unheimlicher. Du solltest deine Wahnvorstellungen nicht zu ernst nehmen, das gilt auch für den politischen Bereich, dann wirst du vielleicht auch irgendwann wieder zwischen richtig und falsch Unterscheiden können. Bis dahin trage ruhig weiter die Fahne der Spalter und Möchtegernrevolutionären und mach dich zum Handlanger von Putin.
L
Liebling1, 16.09.2022 7:14 Uhr
0

Den ganzen Wahnsinn? Hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du, was Putler mit Donbass (="Donezkbecken", na, klingelt's?) wirklich will. Nämlich noch mehr Rohstoffvorkommen = noch größere Abhängigkeit anderer Länder von Russland. Insofern ist das, was gerade passiert, sehr, sehr, sehr schmerzhaft, aber richtig und leider absolut notwendig.

Guten Morgen du Superweiser, wer ist Putler??
G
Gruno, 16.09.2022 7:13 Uhr
0

Weidel ist mir zu sehr von Hass getrieben und sie ist eine neoliberale Politikerin, die Löhne und Renten runterfahren möchte, genau wie sozialstaatliche Leistungen. Das ist eher nicht so meine Richtung.

Wenigstens da sind wir uns einig 😉
A
Aktiendschinn, 16.09.2022 7:11 Uhr
0

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

Den ganzen Wahnsinn? Hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du, was Putler mit Donbass (="Donezkbecken", na, klingelt's?) wirklich will. Nämlich noch mehr Rohstoffvorkommen = noch größere Abhängigkeit anderer Länder von Russland. Insofern ist das, was gerade passiert, sehr, sehr, sehr schmerzhaft, aber richtig und leider absolut notwendig.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 6:08 Uhr
1

da musst dir mal die alice weidel anhören die wären top mit der wagenknecht zusammen

Weidel ist mir zu sehr von Hass getrieben und sie ist eine neoliberale Politikerin, die Löhne und Renten runterfahren möchte, genau wie sozialstaatliche Leistungen. Das ist eher nicht so meine Richtung.
t
troillo, 16.09.2022 5:44 Uhr
1

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

da musst dir mal die alice weidel anhören die wären top mit der wagenknecht zusammen
G
Gast-747327800, 16.09.2022 5:38 Uhr
5
Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:25 Uhr
1
Hinweis zu dem Boxer: er könnte ja auch seinen Job machen und einfach versuchen soviel Runden durchzustehen, wie er kann bzw den Gegner k.o zu schlagen. Anstatt dessen versucht er in die Annalen des Profisports einzugehen, mit der dümmsten Aktion der Geschichte.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 5:24 Uhr
2

Diese Wut wird Putin mit seinen Handlangern in Deutschland versuchen zu verstärken.

Bei Walter wird es immer offensichtlicher, dass er ein harter Sozialrassist ist, dem es scheißegal ist, wenn Millionen ihren Job, die Wohnung oder ihre Existenz verlieren. Hauptsache, er kann sich gut fühlen, indem er (seiner Meinung nach) auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Was interessieren da schon ein paar Millionen Existenzen? Hauptsache, er kann sich selbst als Teil einer gerechten und erhabenen Elite konstruieren. Walter ist der Prototyp, der das Fenster aufreißt und sich von seinen Nachbarn dafür feiern lässt, dass er für Pflegekräfte klatscht, aber sich dann empört, wenn Pflegekräfte für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Mich ekelt es bei solchen menschenverachtenden Einstellungen. Sie sind der Grund, weshalb es die AfD gibt.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:16 Uhr
4
Ganz zur Freude von der Pute und dem Ami. Beide lachen sich ins Fäustchen und sehen eine Wirtschaftsmacht innerhalb eines Jahres sich selber komplett demontieren und langfristig von der weltbühne verschwinden... Wie immer, ganz ungefiltert, nur meine eigene Meinung (und ich hoffe auch die von vielen anderen mit gesundem Menschenverstand)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen