GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 16.09.2022 17:06 Uhr
0

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.

Wenn die Angriffe Aserbaidschans sich ausweiten und die Dimensionen des russischen Angriffs auf die Ukraine annehmen, sollte tatsächlich über vergleichbare Sanktionen nachgedacht werden. Gas wäre natürlich wie bei den Russlandsanktionen ausgenommen. Derzeit ist der Umfang der Kämpfe ja eher vergleichbar mit den Kämpfen im Donbass vor dem russischen Einmarsch, da waren die Sanktionen ja noch sehr verhalten.
G
Gruno, 16.09.2022 17:09 Uhr
0

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.

Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben. Diese wurde nämlich schrittweise gesteigert. Ich möchte die Vorfälle in Armenien und Ascherbaidschan nicht verharmlosen und verurteile sie zu tiefst, aber es ist trotzdem schon alleine von der Dimension der Gewaltanwendung nicht vergleichbar. Nebenbei bemerkt: Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan? Lässt sich wohl nicht so gut für irgendwelche propaganda ausschlachten.
Berndbrot
Berndbrot, 16.09.2022 17:09 Uhr
0
Nach den Grunos hier sind alle ernsthaften Leute, die sich eigene Gedanken machen, unterste Schublade. Wie schnell dieses Land seit 2020 abgeschmiert ist, ist wirklich beachtlich
G
Gruno, 16.09.2022 17:10 Uhr
0

Ihm muss das nicht peinlich sein. Er hat recht. Du Backpfeifengesichtt

Wer wie du ständig beleidigt hat nicht recht, genauso wenig wie nino.
G
Gruno, 16.09.2022 17:10 Uhr
0

Nach den Grunos hier sind alle ernsthaften Leute, die sich eigene Gedanken machen, unterste Schublade. Wie schnell dieses Land seit 2020 abgeschmiert ist, ist wirklich beachtlich

Was weißt du über Tichy?
G
Gruno, 16.09.2022 17:03 Uhr
0

nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken

Tichy ist halt auch wirklich unterste Schublade.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 16.09.2022 16:47 Uhr
0

Das es dem Nino nicht peinlich wird…..🤔

Ihm muss das nicht peinlich sein. Er hat recht. Du Backpfeifengesichtt
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 16:18 Uhr
0

Das es dem Nino nicht peinlich wird…..🤔

in der Blase mit Realitätsverlust und Sauerstoffmangel ist einem nix peinlich
G
Gast-753136400, 16.09.2022 16:15 Uhr
0
Das es dem Nino nicht peinlich wird…..🤔
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 15:54 Uhr
0
gääääääääääääääähn.. was eine AFD konformes Gehetze ..
N
Nino12, 16.09.2022 15:46 Uhr
1
Die Grünen haben sich mit dem Überfall Aserbaidschans auf Armenien auf voller Linie blamiert und geoutet. Das es nicht um Demokratien und Menschenrechte geht hat sich damit bewahrheitet.
N
Nino12, 16.09.2022 15:44 Uhr
0

nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken

Das interessiert die doch hier nicht. 😂 Den Link hätte ich auch weglassen können, das hätte auch nichts geändert. So funktionieren Ideologien.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 15:37 Uhr
0
https://www.basicthinking.de/blog/2021/04/27/querdenker-medien-abhaengigkeitsverhaeltnis/
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 15:36 Uhr
0

nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken

nö tichy ist absolut keine Diskussionsgrundlage
D
Dallas1983, 16.09.2022 15:04 Uhr
1
nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 14:44 Uhr
1
Jetzt is er komplett in der Quer.denker Propaganda Blase versunken.. uiuiuiuiui...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Ast Space Mobile -1,63 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen