GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
ThunderJunky, 15.10.2022 20:57 Uhr
0
Und was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
C
Chrifo1, 15.10.2022 20:59 Uhr
1

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:08 Uhr
0

rechts, links, darum geht es schon längst nicht mehr...für dich: es geht um Deutschlands Erhalt oder Untergang

bla bla bla bla...
G
Gruno, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.

So viel zum thema Meinungsfreiheit.
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂

und ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
C
CO2, 15.10.2022 20:56 Uhr
1

Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.

rechts, links, darum geht es schon längst nicht mehr...für dich: es geht um Deutschlands Erhalt oder Untergang
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 20:49 Uhr
0

Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?

was stimmt mit deinem nicht ??
T
ThunderJunky, 15.10.2022 20:44 Uhr
1
Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.
G
Gast-747327800, 15.10.2022 20:35 Uhr
0

Früher mal ein gutes Gazprom Board Heute fast nur noch politischer Dünnschiss

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.
eiton
eiton, 15.10.2022 19:31 Uhr
0

Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?

So ist es leider. ☠️
C
CO2, 15.10.2022 18:57 Uhr
1
Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?
LamboLars
LamboLars, 15.10.2022 18:37 Uhr
0
Die können dafür Sachsen haben
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 18:05 Uhr
0

Reverendum unter UN Beobachtung, krim Zu Russland was historisch o.k. wäre. Restukranie in die EU und Nato, ?

hmm warum nicht gleich Teile Polens wieder zu Deutschland, ist historisch doch auch ok
Iaab
Iaab, 15.10.2022 16:52 Uhr
6
Früher mal ein gutes Gazprom Board Heute fast nur noch politischer Dünnschiss
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:17 Uhr
0

Ostsee ist ein von nato überwachtes meer. Wenn es der russe gewesen wäre. Warum das in fremden hoheitsgewässern machen. Wsrum nicht direkt 2m von der russischen küste entfernt. Es waren die usa bzw vasallen im auftrag der usa. Wer hier glaubt dass ein andeter staat eigentum russlands und der deutschen angreift, der glaubt auch an den osterhasen. "Fuck eu" und "america first" lautet der slogan.

F.uck AFD ist der Slogan
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:16 Uhr
0

Wenn das so wäre könnte Schweden ja ohne große bedenken die Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Oder welcher Grund?

Und ? was sagt uns das ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen