GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Das war schon immer so, dass Staatsschulden an die nachfolgenden Generationen weitergegeben werden. So funktioniert nunmal das System. Deshalb steigen die Schulden ja auch ständig. Und wenn von schwarzer Null und Schuldenbremse geredet wird, heisst das nicht, keine Schulden mehr zu machen, sondern schlicht, dass die neuen Schulden von diesem Jahr nicht höher als die vom letzten Jahr sind. Aber wie gesagt, in 10-20 Jahren hast vielleicht auch du verstanden, was Worte und was Taten sind.
P.S. Deshalb braucht man ständiges Wachstum. Deshalb braucht man eine wachsende Bevölkerung. Deshalb braucht man neue Märkte. Das ist ein Schneeballsystem, was unweigerlich immer wieder crasht. Irgendwann gibts dann mal den Monstercrash und dann denkt man vielleicht mal über Systemänderungen nach, wenn überhaupt.
Hast du dich schon mal gefragt warum entsorgungskosten und endlager nicht thematisiert werden? Die pseudo-schuldenbremse einhalten, aber dafür nachfolgende Generationen horrende andere Kosten überlassen. Sehr erwachsen. Wenn wir beide 10-20 Jahre älter sind, wirst du feststellen, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss war.
hab vor 2 jahren meinen dienst quittiert, weil ich es leid war, ein handlanger einer unfähigen regierung zu sein. mit covide fing der ganze mist ja i-wie an. mir wurde bei einer demo die hand gebrochen und bin deswegen ausgerastet, weil ich eigentl. denjenigen schützen wollte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,38 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |