GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:38 Uhr
0

👌🤣🤣🤡🤡

Wie kann man so viel schreiben, mit so wenig Inhalt Wenn du kein Deutsch kannst abfahrt :)
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:39 Uhr
0

Wie kann man so viel schreiben, mit so wenig Inhalt Wenn du kein Deutsch kannst abfahrt :)

D.. bleibt d... da helfen keine Pillen du bist Zeitverschwendung mein lieber
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:41 Uhr
0
Ich glaube deine Existenz ist eine Schande für die ganze Menschheit und bist mehr Umweltverschmutzung als wir alle jemals produzieren werden 😂😂🤏🤏
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:42 Uhr
0

Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡

https://www.photovoltaikforum.com/thread/123255-15-3-kwp-anlage-mit-ost-west-ausrichtung/
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:38 Uhr
0
Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:37 Uhr
0

Ich langeweile dich aber schreibst mehr über mich als ich in meiner ganzen Schullaufbahn allgemein?

👌🤣🤣🤡🤡
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:36 Uhr
0

Heulst du rum weil dir so was innovatives nicht einfällt? Andere diffamieren weil se es können bist echt net kleiner 🤏🤏.. du langweilst mich 🤌

Ich langeweile dich aber schreibst mehr über mich als ich in meiner ganzen Schullaufbahn allgemein?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:35 Uhr
0
Bist noch kleiner als russenkind 12 🤏🤡👌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:34 Uhr
0

Man muss ja nicht einmal antworten und er schreibt ganze Diktate mit seinen Autisten smileys. Ich frag mich was solche Menschen machen würden, gäbe es das Internet nicht

Heulst du rum weil dir so was innovatives nicht einfällt? Andere diffamieren weil se es können bist echt net kleiner 🤏🤏.. du langweilst mich 🤌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:33 Uhr
0

Nochmals 18kw sind nicht machbar auf nem normalen Grundstück aber du findest als Elektriker bestimmt deine 18 kW Ost West liegt die Hälfte brach bis die Sonne drüber gewandert ist aber die Garage steht bei dir bestimmt auf nem Teller der sich mit der Sonne dreht 🤌

https://www.pv-magazine.de/2019/10/30/warum-20-kilowatt-pro-haus-das-neue-paradigma-wird/
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:27 Uhr
0
Nino12 dich lach ich nur noch aus du winz 🤏🤏🤏🤏🤏🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:25 Uhr
0
Hey russenkind ist neugierig dachte alle sind auf igno du bist echt nur 1 cm 🤏🤏🤣🤣🤌🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:24 Uhr
0
So manche Hengste hier haben laut ihrer eigenen Meinung 50 cm zwischen den Beinen guckt nen anderer drauf sind nur 2 cm 🤏🤏
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:24 Uhr
0

😂😂 Gegen einen solchen Intellekt kommt man nicht an. 3/4 der Troll Accounts hier stammen von ihm. Ich war mir damals schon nicht sicher, ob er einfach nur aus langeweile rumtrollt oder das ganze ernst meint. Nach all den Stories war ich mir dann aber sicher, der Typ ist einfach nur krank. 😂

Man muss ja nicht einmal antworten und er schreibt ganze Diktate mit seinen Autisten smileys. Ich frag mich was solche Menschen machen würden, gäbe es das Internet nicht
N
Nino12, 23.10.2022 1:22 Uhr
1

Man merkt direkt dein hohen Intellekt wenn man mit dir schreibt, so etwas hatte ich noch nie :0

😂😂 Gegen einen solchen Intellekt kommt man nicht an. 3/4 der Troll Accounts hier stammen von ihm. Ich war mir damals schon nicht sicher, ob er einfach nur aus langeweile rumtrollt oder das ganze ernst meint. Nach all den Stories war ich mir dann aber sicher, der Typ ist einfach nur krank. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen