GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 20.11.2022 18:54 Uhr
2

Hoffentlich gibt es Sammelklagen gegen diesen Staat!Kalte Enteignung nennt man das!

Gegen welchen Staat willst du klagen. Deutschland versteckt sich hinter den EU-Sanktionen. Europa hinter den USA.
D
Det123, 20.11.2022 18:57 Uhr
0

Sehe hier echt schwarz meine Aktien über die ING noch irgendwie gewandelt zu bekommen. Und mir graut es vor dem Tag des Zwangsverkaufs. Wundert mich das da politisch noch kein wirklicher Druck drauf gekommen ist..

Einen Zwangsverkauf werden wir gar nicht so schnell erleben. Es gibt Handelsverbote für Anleger aus unfreundliche Staaten. Es wird sich erst etwas tun, wenn die Sanktionen aufgehoben werden. Und das wahrscheinlich nur nach Abschluss eines "Friedensvertrages".
h
heuler, 21.11.2022 10:36 Uhr
0
man munkelt, das gazprom ein Vertrag mit Aserbaidschan über 1 Milliarde Kubikmeter Erdgas abgeschlossen hat bis März 2023... und nun ratet mal wer das Gas über einen Zwischenhändler ggf.kauft.....
Subarach
Subarach, 21.11.2022 10:37 Uhr
0
Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.
D
Didi24, 21.11.2022 11:16 Uhr
0
Freundschaft mit Rußland.
Pershing
Pershing, 20.11.2022 17:23 Uhr
0
Sehe hier echt schwarz meine Aktien über die ING noch irgendwie gewandelt zu bekommen. Und mir graut es vor dem Tag des Zwangsverkaufs. Wundert mich das da politisch noch kein wirklicher Druck drauf gekommen ist..
D
Dreistein, 19.11.2022 22:53 Uhr
0
Hoffentlich gibt es Sammelklagen gegen diesen Staat!Kalte Enteignung nennt man das!
b
blitzi1277, 18.11.2022 22:06 Uhr
0
https://www.adrbnymellon.com/files/al1108389.pdf Das war's wohl. Bücher sind zu. BNYM hat den Abgleich nicht hinbekommen. Sieht danach aus, das weder Umtausch noch Verkauf der hinterlegten Aktien bei den ADRs möglich ist. Da hat uns Clearstream und Co. ziemlich dreist enteignet. 😡😡😡
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 18.11.2022 17:21 Uhr
0

Was ist FF ?

https://freedom24.com/faq/12925-transfer-adr-gdr-russian-issuers-freedom-finance-europe?__lang__=de
Manglobus
Manglobus, 18.11.2022 15:11 Uhr
0

Bei FF haben heute die Kunden ihre Gazprom Dividende in Rubel erhalten abzüglich 2 Rubel Gebühr und konnten sie in Euro zum Moex Wechselkurs tauschen und auf andere Konten ohne Probleme überweisen. Glückwunsch an alle FF Kunden. Alle anderen müssen wohl noch geduldig sein.

Was ist FF ?
T
TeGlenn88, 18.11.2022 15:01 Uhr
0
Ich bin gespannt was du mir für einen Rat geben kannst det. Aber bitte als klar strukturierten Text. Wildes linkgeklicke und "such dich durch spiele" bitte nicht. Ich bin für Hinweise dankbar welche Optionen offenstehen. Übrigens handelt es sich um einen Berater der Firmenkundenebene. Nicht die einfachen privatkundenberater
D
Det123, 18.11.2022 13:17 Uhr
0

Mein Berater bei der Sparkasse hat mir geraten alles erstmal zu behalten. Er sagt, selbst wenn ich ein Depot in Russland bekommen könnte, könnte ich als Ausländer dann genau so enteignet werden. Ich soll abwarten und schauen was passiert

Wow , Berater einer Sparkasse oder sonstigen Bank. Die sind alle mit dem Thema vertraut. Gib bitte einmal deinem Sparkassen Berater oder einem anderen Berater deines Vertrauens folgende Links https://www.anatolienportal.com/raiffeisen.html und wenn er des Lesens mächtig ist https://www.anatolienportal.com/russland.html. Ob Sparkassen oder sbroker. Die haben noch niemals von einem russischen Weg, geschweige denn von irgend etwas einen Plan. Im übrigen bin ich auch Sparkassen geschädigt beim s Broker. Du bist also nicht allein. Gruß Detlef.
T
TeGlenn88, 17.11.2022 20:55 Uhr
0
Mein Berater bei der Sparkasse hat mir geraten alles erstmal zu behalten. Er sagt, selbst wenn ich ein Depot in Russland bekommen könnte, könnte ich als Ausländer dann genau so enteignet werden. Ich soll abwarten und schauen was passiert
m
maxims, 17.11.2022 20:44 Uhr
0
Bin auch bei der ING und würde gerne wissen was ich jetzt am besten machen kann
m
monalisa1205, 17.11.2022 17:52 Uhr
0
Mal ne Frage. Ich war hier lang nicht drin. Bin bei ING. Kein Handel möglich. Was passiert denn mit meiner Position? Ich hab 90% Verlust das ist klar aber was macht ihr alle mit den Anteilen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen