GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
k
kleinaktionär00, 27.12.2022 0:20 Uhr
4

Hallo, wir sind von einem internationalen Investor beauftragt zum kauf und tausch von Gazprom Adr´s zum aktuellen Kurs an der Börse Moskau. Schnelle und diskrete Abwicklung aus Eigenmitteln. Total unkompliziert. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne unter Email corp11@gmx.de zur Verfügung .

Würde ich nicht drauf eingehen Leute. Klingt nach fake.
Daniel1996
Daniel1996, 27.12.2022 9:32 Uhr
0
Ich versuche es nächstes Jahr nochmal da die comdirect leider nicht den Depottausch durchgeführt hat, falls jemand etwas mitkriegen sollte bitte Bescheid geben 🙂
D
Det123, 27.12.2022 14:40 Uhr
1

Hallo, wir sind von einem internationalen Investor beauftragt zum kauf und tausch von Gazprom Adr´s zum aktuellen Kurs an der Börse Moskau. Schnelle und diskrete Abwicklung aus Eigenmitteln. Total unkompliziert. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne unter Email corp11@gmx.de zur Verfügung .

Was ist das denn für ein Angebot. Die Gazprom ADR notieren gen 0, da kein Handel mehr stattfindet. Im übrigen dürften die Clearinghäuser bei der übertragung nicht mitspielen. Der Investor müsste auch Stichtags bezogene Nachweise über den Erwerb führen. Wenn der Investor einen Preis für die ADR im Gegenwert der Gazprom Aktie zahlen möchte. Dann kann er die Aktie im Original gleich an der MOEX kaufen. Freunde, ein seriöses Angebot sieht anders aus.
W
WRichter, 26.12.2022 22:09 Uhr
0
Hallo, wir sind von einem internationalen Investor beauftragt zum kauf und tausch von Gazprom Adr´s zum aktuellen Kurs an der Börse Moskau. Schnelle und diskrete Abwicklung aus Eigenmitteln. Total unkompliziert. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne unter Email corp11@gmx.de zur Verfügung .
D
Det123, 25.12.2022 11:42 Uhr
0
Meiner Meinung nach haben sich die Russen in Brüssel, die nicht sanktionierten Vermögen, frei geklagt. Das hat mit uns n I c h t s zu tun. Uns bleibt im Moment nur der russische Weg oder bei ausgewählten nicht sanktionierten Werten Freedom24. Unser Problem ist und bleibt. Die ADR sind gekündigt und nicht mehr handelbar. Wir brauchen russische Depots oder eine Anbindung über Freedom24 um die ADR zu tauschen. Bei stark sanktionierten Werten wie die sberbank packt da kaum einer etwas an. Ansonsten auf andere Regelungen, vielleicht nach dem Krieg, warten. Ab dem neuen Jahr geht dann der Kampf mit dem Umtausch in russische Depots weiter..
b
blitzi1277, 24.12.2022 19:45 Uhr
3

Hast du noch AdRs oder hast du es getauscht bekommen? AdR Inhaber haben doch sowieso schon, ein Verlust, da wir keine Dividende bekommen haben. Ich bin immer noch sehr gespannt, wie diese Sache hier endet.

Ich habe noch ADRs wie so viele, die bei den Deutschen Banken und Brokern für ihr früheres Investment bestraft werden. Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 24.12.2022 19:09 Uhr
0

https://www.finam.ru/theme/unlocking-foreign-securities/

Hast du noch AdRs oder hast du es getauscht bekommen? AdR Inhaber haben doch sowieso schon, ein Verlust, da wir keine Dividende bekommen haben. Ich bin immer noch sehr gespannt, wie diese Sache hier endet.
b
blitzi1277, 24.12.2022 14:50 Uhr
0
https://www.finam.ru/theme/unlocking-foreign-securities/
W
WalterSparbier, 24.12.2022 12:25 Uhr
1

Lieber Gruno, so langsam solltest du mit dem Dampfgeplauder aber aufhören. Ohne Russengas wird es auf 30 Jahre gesehen nicht gehen. Das wissen doch alle.

Da Russland sich aus dem Kreis der zivilisierten Staaten verabschiedet hat, müssen wir alles daran setzen diese Abhängigkeit in wenigen Jahren abzuschaffen. Das wird hohe Kosten verursachen, ist aber so wie sich Russland entwickelt hat alternativlos.
G
Gruno, 23.12.2022 13:40 Uhr
0

Lieber Gruno, so langsam solltest du mit dem Dampfgeplauder aber aufhören. Ohne Russengas wird es auf 30 Jahre gesehen nicht gehen. Das wissen doch alle.

Maximal in Deutschland, weil wir jede Form von Fortschritt ablehnen. Der Rest Europas wird uns in wenigen Jahren auslachen.
eiton
eiton, 22.12.2022 16:30 Uhr
0

Unsinn. Wir werden ein fiasko erleben, weil wir als einzige nicht auf erneuerbare setzen. Schau dir an was gerade in Spanien, portugal, Griechenland etc. passiert. Überall wird fleißig in solar und wind investiert, während in Deutschland nur groß davon geredet wird und nichts passiert. Meinst du Spanien, portugal und Frankreich bauen eine wasserstoff-pipeline um damit Russisches erdgas zu importieren? Https://www.manager-magazin.de/politik/europa/h2med-erste-wasserstoff-pipeline-in-der-eu-mit-beteiligung-von-spanien-portugal-und-frankreich-a-acca5afe-0400-4469-b73c-87da69d563c1 Unser Problem ist, dass wir der Vergangenheit nachtrauern, statt die Zukunft zu gestalten. Ein Land, dass immer nur zurück blickt, hat keine Zukunft. Europas wirtschaftliche Zukunft liegt nicht in den alten Ländern Deutschland, Frankreich oder GB, sondern in Südeuropa und nordeuropa, wo man nicht so ruckstandig ist.

Lieber Gruno, so langsam solltest du mit dem Dampfgeplauder aber aufhören. Ohne Russengas wird es auf 30 Jahre gesehen nicht gehen. Das wissen doch alle.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen