GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
b
blitzi1277, 14.08.2022 23:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo steht das offiziell?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.08.2022 19:01 Uhr
0

Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.

Hab nicht dich damit angesprochen Walter, meinte sie Russenphopie im allgemeinen.
W
WalterSparbier, 14.08.2022 18:49 Uhr
2

Find das generell bedenklich alle Bürger für was zu beschimpfen was die Obrigkeit veranstaltet. Kann ja auch nicht sagen die Deutschen sind grüne Deppen.

Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.
W
WalterSparbier, 14.08.2022 18:39 Uhr
2

Du hast doch genauso einen Bias wie die von dir als Russenfreunde verunglimpften Leute. Vietnam, Irak, Drohnenmorde. Alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit insgesamt hunderttausenden Toten. Du bist doch genauso blind und feierst dich hier selbst als gerechten Helden. Deine Wahrnehmung scheint mir auch massiv gestört zu sein.

Vietnam und Irak waren ganz sicher Fehler, das habe ich auch noch nicht anders behauptet. Die durften und dürfen auch als solche genannt und kritisiert werden, ohne dass man in den Knast wandert. Ich habe mich auch noch nicht als Helden gefeiert und sehe durchaus auch einiges im Westen kritisch. Das ändert doch nichts daran, dass der Angriffskrieg gegen die Ukraine eines der größten Verbrechen der letzten Jahrzehnte ist.
G
Gast-747327800, 14.08.2022 18:23 Uhr
2

Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform

Du hast doch genauso einen Bias wie die von dir als Russenfreunde verunglimpften Leute. Vietnam, Irak, Drohnenmorde. Alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit insgesamt hunderttausenden Toten. Du bist doch genauso blind und feierst dich hier selbst als gerechten Helden. Deine Wahrnehmung scheint mir auch massiv gestört zu sein.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.08.2022 16:37 Uhr
1
Desto weiter wir die Russen ausgrenzen Visum... desto weniger eigene Meinung kann sich das Individuum bilden
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.08.2022 16:35 Uhr
1

Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform

Find das generell bedenklich alle Bürger für was zu beschimpfen was die Obrigkeit veranstaltet. Kann ja auch nicht sagen die Deutschen sind grüne Deppen.
W
WalterSparbier, 14.08.2022 16:09 Uhr
1

Sind USA Staatsbürger auch Terroristen obwohl sie als Nato-Mitglieder Bosnien bombardiert haben?

Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform
D
Det123, 13.08.2022 19:59 Uhr
0
Russen Depot - zur Zeit eine gute Idee?? Putin droht bei weiteren Vermögens Enteignungen. . https://www.n-tv.de/23523776
T
Token0815, 13.08.2022 17:06 Uhr
0
Sucht vielleicht als Rheinmetall Spekulant Selbstbestätigung. Alles sehr seltsam jedenfalls, wenn man schon seine Vermögenswerte Preis gibt.
G
Gast-747327800, 13.08.2022 16:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie verkümmert und armselig muss man sein, um extra das Gazpromforum aufzusuchen und dort rumzupöbeln, obwohl man nicht eine einzige Gazpromaktie hat. Mein Mitgefühl hast du, aber ernstnehmen kann man dich leider nicht.
T
Token0815, 13.08.2022 16:55 Uhr
0
Zu den ADR Verträgen gibt's sogar ein YouTube Video. Sowohl für Gazbrom als auch für Sberbank ADR. 17 Oktober ist der Zwangsverkauft für Sberbank ADR bei JP Morgan. Aber ein Enddatum bis Wahn er erledigt sein muss ist nicht gegeben.
G
Gast-747327800, 13.08.2022 16:45 Uhr
0

Hast du eigentlich die ADR - Verträge gelesen und ggf. eine Quelle dazu? Mich würde ja wirklich mal interessieren, was genau dort drin steht für den jetzigen Fall.

Weil im Endeffekt wäre dann wahrscheinlich ein Großteil unserer Fragen geklärt.
G
Gast-747327800, 13.08.2022 16:45 Uhr
0

Auch bei sberbank sehe ich das nicht so eng. JP Morgan kann nicht verkaufen. Wenn sie sich beim Tausch schon auf den Penny Stock Paragrafen berufen haste beim Zwangsvetkauf auch Anlegerschutz. Da passiert erstmal nichts mehr.

Hast du eigentlich die ADR - Verträge gelesen und ggf. eine Quelle dazu? Mich würde ja wirklich mal interessieren, was genau dort drin steht für den jetzigen Fall.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen