GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:08 Uhr
2
Ach halt, natürlich nicht die USA, wäre schädlich für das eigene Fracking Geschäft und die Export, / Wettbewerbsfähigkeit, dann bleibt nur noch der Waffenexport und Kriegstreiberei als einnahme. Immerhin profitiert jeder auf dem europäischen kontinent
T
TobiEE, 15.08.2022 23:08 Uhr
0

Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:07 Uhr
0
Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:42 Uhr
0

also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?

Bei mir nicht. Bei dir?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0
also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?

hab ich das gefragt ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:33 Uhr
0

regen die dich auch so auf wie die anderen ?

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:32 Uhr
0

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?

regen die dich auch so auf wie die anderen ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:30 Uhr
0

wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?

nope .. DU ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0
wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:29 Uhr
0

sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:28 Uhr
0

hab ich das ? du scheinst dich da aus zu kennen

Ja klar, du hast mich doch zitiert. Und inwiefern scheine ich mich da auszukennen? Kannst du das etwas präzisieren?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:28 Uhr
0
sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:25 Uhr
0

Warum richtest du diese Frage an mich?

hab ich das ? du scheinst dich da aus zu kennen
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:24 Uhr
0

Die grünen müssen weiter schwere Waffen an die Ukraine liefern und das an die Ukraine geschenkte Geld, welches dann die Deutsche und amerikanische Rüstungsindustrie bekommt, um ihre alten Waren loszuwerden , müssen trotzdem irgendwie bezahlt werden. Da hilft nur Nordstream II und russische Rohstoffe. Oder ist die Rüstungsindustrie solidarisch und liefert ohne Profit? Wäre ja hammer, am Ende noch den Wiederaufbau mit bezahlen und gut ist. Hilft zwar nicht denen die sinnlos gestorben sind, aber es soll ja bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft werden - nur das die Leute die das predigen, selbst wieder gemütlich im bunker sitzen und nur Parolen schwingen, vitali kriegschko

reich ne Beschwerde ein 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen