GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 20:16 Uhr
0

Nein ich habe das letzte Wort ..Schlumpfine....

meinste ?
h
heuler, 16.08.2022 20:15 Uhr
0
Nein ich habe das letzte Wort ..Schlumpfine....
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 20:14 Uhr
0

finde ich gut👍

🤣🤣🤣 ihr seid einfach so absurd lustig mit euren märchen
Semnon
Semnon, 16.08.2022 20:09 Uhr
0

Wer Glaubst du zahlt die entsorgung des atommülls für den achso günstigen Atomstrom? Die aktuelle Energieversorgung resultiert doch nicht aus einer objektiven kostenabwägung. Die aktuelle energieversorgung ist so ausgerichtet, dass sie dem energieversorger am meisten profit bringt und der verdient nicht daran, wenn private Personen wind- oder pv-anlagen errichten oder wenn sich die Leute günstig mit solar, fernwärme oder Wärmepumpen selber versorgen.

Ist mir klar, die Energieversorger bewegen sich nicht wenn die Politik sich nicht bewegt, warum auch, teuer Investitionen würden die Gewinnmargen nur schmälern.
h
heuler, 16.08.2022 20:07 Uhr
0
finde ich gut👍
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 19:43 Uhr
0
ich mag euch Quer.heinis einfach 😂😂😂🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 19:42 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 19:39 Uhr
0
Willkommen in der Realität🤣👌
h
heuler, 16.08.2022 19:38 Uhr
0
Na wenn der Schlumpf das sagt,, dann stimmt das natürlich...der weiß alles...wie kann man da nur anderer Meinung sein...schön dich kenngelernt zu haben...👍
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 19:36 Uhr
0

gibts nur ein Fehler...der Schlumpf erfindet....😆😆😆😆

der kann das 😁😁😁😁.. was kannst du ?? ach ja .. stimmt ..nix .. wie schade
h
heuler, 16.08.2022 19:34 Uhr
0
gibts nur ein Fehler...der Schlumpf erfindet....😆😆😆😆
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 19:33 Uhr
0
duschen wird überbewertet
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 19:33 Uhr
0
https://www.nivea.de/beratung/koerper-tipps/wie-oft-duschen
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 19:32 Uhr
0
Ich erfinde ein Technik, um die Wut der Quer.heinis in Energie umzuwandeln und pack mir dann den Keller mit diesen Clowns voll und Zack kann sich Putin verpissen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 19:31 Uhr
0
Schließlich sind wir ja der Westen, so ein Plutin braucht ja keiner, duschen 1x monatlich reicht, so wird der mindestabstand von 2m immer eingehalten👌
h
heuler, 16.08.2022 19:30 Uhr
0
Wie wirkt doch nicht ?...jetzt bin ich aber baff...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen