GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:42 Uhr
0
wird Zeit für ein LarsBo Exorzismus, dann besteht noch Hoffnung 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:41 Uhr
0
aha.. also bist du tatsächlich nur eine hohle Hülle, die jeder als " Container " benutzen kann 🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:37 Uhr
0

Ich finde es ja grundsätzlich für deine psychische Gesundheit sehr gut, dass Du mich für deine abgespaltenen Persönlichkeitsanteile als Container nimmst, nur: Das hat leider nichts mit der Realität zu tun 😂

gehörst du zu den freien Sachsen ? hab übrigens mit den grünen nix am Hut und hasse Windräder fast so wie Quer.denker 😁😁😁
G
Gast-747327800, 17.08.2022 17:36 Uhr
0

und das aus dem Munde eines querdenkenden Putin Liebhabers, das ist echt schräg

Ich finde es ja grundsätzlich für deine psychische Gesundheit sehr gut, dass Du mich für deine abgespaltenen Persönlichkeitsanteile als Container nimmst, nur: Das hat leider nichts mit der Realität zu tun 😂
G
Gast-747327800, 17.08.2022 17:34 Uhr
0

Sprach der Waldi aus dem Wartezimmer beim Psychologen😂

Getroffene Hunde bellen😂
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 17:33 Uhr
0

Schwarzwaldschlumpf und Walter sind die grünen Querfrontler. Eine ordentliche Prise Antisemitismus, noch mehr undifferenzierter Russenhass, Verhöhnung muslimischer Kriegsopfer, aber als Repräsentanten der herrschenden Moralvorstellungen fühlen sie sich unangreifbar, weil sie wissen, dass sie die veröffentlichte Meinung und die politische Klasse hinter sich haben. Früher nannte man sowas mal den "potenziell faschistischen Charakter". Jedenfalls eine ekelerregende Melange aus unreflektierter Unterwerfung unter die herrschende Ideologie und Hass auf jeden, der anders denkt.

und das aus dem Munde eines querdenkenden Putin Liebhabers, das ist echt schräg
Semnon
Semnon, 17.08.2022 17:31 Uhr
1

Lieber Lars du scheinst dich so langsam zu radikalisieren. Ich würde dir gerne helfen, du steckst aber offensichtlich zu tief drin und brauchst professionelle Hilfe. Mach bitte keinen Quatsch wie dein Freund im Kreml.

Sprach der Waldi aus dem Wartezimmer beim Psychologen😂
W
WalterSparbier, 17.08.2022 17:04 Uhr
1
Lieber Lars du scheinst dich so langsam zu radikalisieren. Ich würde dir gerne helfen, du steckst aber offensichtlich zu tief drin und brauchst professionelle Hilfe. Mach bitte keinen Quatsch wie dein Freund im Kreml.
G
Gast-747327800, 17.08.2022 16:55 Uhr
3
Schwarzwaldschlumpf und Walter sind die grünen Querfrontler. Eine ordentliche Prise Antisemitismus, noch mehr undifferenzierter Russenhass, Verhöhnung muslimischer Kriegsopfer, aber als Repräsentanten der herrschenden Moralvorstellungen fühlen sie sich unangreifbar, weil sie wissen, dass sie die veröffentlichte Meinung und die politische Klasse hinter sich haben. Früher nannte man sowas mal den "potenziell faschistischen Charakter". Jedenfalls eine ekelerregende Melange aus unreflektierter Unterwerfung unter die herrschende Ideologie und Hass auf jeden, der anders denkt.
h
heuler, 17.08.2022 16:36 Uhr
0
Schlumpfine denk dran du bist ungeimpft und somit ein Quer.heini....
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 16:07 Uhr
0

Verkaufen wir der Türkei und Saudi Arabien noch ein paar Waffen, die müssen sich ja vor ihren terroristischen Nachbarn schützen

was immer du rauchst, lass es ..
G
Gast-758561000, 17.08.2022 15:29 Uhr
0
Verkaufen wir der Türkei und Saudi Arabien noch ein paar Waffen, die müssen sich ja vor ihren terroristischen Nachbarn schützen
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 15:22 Uhr
0

In einer idealen Welt würde es ein Systemwechsel vorausetzen...aber in der leben wir nicht....oder handelt man mit den Kriegsparteien Lybien,Syrien,Irak,Jugoslawien etc...auch nicht mehr ?

Der Vergleich hinkt gewaltig, aber das weißt ja selber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen