GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 17.08.2022 15:04 Uhr
0
die daran beteiligt waren ?
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 15:22 Uhr
0

In einer idealen Welt würde es ein Systemwechsel vorausetzen...aber in der leben wir nicht....oder handelt man mit den Kriegsparteien Lybien,Syrien,Irak,Jugoslawien etc...auch nicht mehr ?

Der Vergleich hinkt gewaltig, aber das weißt ja selber
G
Gast-758561000, 17.08.2022 15:29 Uhr
0
Verkaufen wir der Türkei und Saudi Arabien noch ein paar Waffen, die müssen sich ja vor ihren terroristischen Nachbarn schützen
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 16:07 Uhr
0

Verkaufen wir der Türkei und Saudi Arabien noch ein paar Waffen, die müssen sich ja vor ihren terroristischen Nachbarn schützen

was immer du rauchst, lass es ..
h
heuler, 17.08.2022 16:36 Uhr
0
Schlumpfine denk dran du bist ungeimpft und somit ein Quer.heini....
h
heuler, 17.08.2022 15:03 Uhr
0
In einer idealen Welt würde es ein Systemwechsel vorausetzen...aber in der leben wir nicht....oder handelt man mit den Kriegsparteien Lybien,Syrien,Irak,Jugoslawien etc...auch nicht mehr ?
D
Det123, 17.08.2022 14:36 Uhr
1
Die Citi Bank weigerte sich, an der automatischen und erzwungenen Umwandlung von Belegen teilzunehmen Moskau. 17.08. INTERFAX.RU - Als Verwahrstelle wird die Citi Bank nicht an den Verfahren zur automatischen und erzwungenen Umwandlung von Hinterlegungsscheinen (DRs) teilnehmen, die von der neuen russischen Gesetzgebung vorgesehen sind. Am Freitag, den 19. August, wird die Verwahrstelle die Bücher für die Umwandlung von Einnahmen von Tatneft, PJSC Magnitogorsk Iron and Steel Works und PJSC Rostelecom schließen, sagte Citi in einer Erklärung. „Die Verwahrstelle wird sich nicht an Stornierungen beteiligen, die die automatischen und erzwungenen Umwandlungsverfahren verwenden“, heißt es in der Mitteilung. Citi veröffentlichte es im Zusammenhang mit dem Erhalt von Mitteilungen von Unternehmen über die automatische Umwandlung von Hinterlegungsscheinen. Die Verwahrstelle warnte, dass er von Rechtsberatern darüber informiert wurde, dass solche Verfahren nicht in den Anwendungsbereich von Verwahrstellenvereinbarungen fallen. In diesem Zusammenhang teilte er den DR-Inhabern von MMK, Tatneft und Rostelecom mit, dass er seine Bücher zum Ende des Geschäftstages am 19. August zur Löschung schließen werde, da er erwarte, dass Aktien russischer Emittenten automatisch aus dem Konto von gelöscht werden könnten sein russisches Depot am 22. August. Citi warnte letzte Woche, dass DR aufgrund der automatischen und erzwungenen Dekonversion beschließen könnte, die Dekonversion bis zur Abstimmung mit der russischen Verwahrstelle auszusetzen, und sie nicht wieder aufnehmen wird, wenn sie zu dem Schluss kommt, dass eine zufriedenstellende Abstimmung nicht möglich ist. Quittungskonvertierung Das automatische DR-Umwandlungsverfahren begann in Russland am 15. August im Zusammenhang mit der Verabschiedung des Gesetzes 319-FZ vom 14. Juli 2022, das die Möglichkeit vorsieht, Hinterlegungsscheine ohne Beteiligung einer ausländischen Depotbank in Aktien russischer Emittenten umzuwandeln. Laut Gesetz müssen solche Einnahmen automatisch und ohne Beteiligung der Inhaber in Aktien russischer Emittenten umgewandelt werden. Unternehmen müssen bis zum 19. August eine Benachrichtigung über die automatische Dekonvertierung senden. Ausweichen können nur Unternehmen, die das Verwahrstellenprogramm bisher weiterführen durften. Dazu müssen sie einen Antrag an das Finanzministerium stellen, was bisher nur AFK Sistema getan hat , und sie bitten, dieses Verfahren auf Mai 2023 zu verschieben. Der Prozess der automatischen Umwandlung von Hinterlegungsscheinen (DR), die von russischen Hinterlegungsstellen verbucht werden, wird etwa 2,5 bis 3 Wochen dauern, teilte die Bank of Russia am Montag mit. Darüber hinaus haben Inhaber von Zertifikaten, deren Rechte bei ausländischen Verwahrern verbucht werden, das Recht, bis zum 11. Oktober 2022 die Notwendigkeit einer Zwangsumwandlung von Wertpapieren in Aktien russischer Unternehmen zu erklären. Russische Depots, in denen Depotkonten eröffnet werden, um Rechte auf Aktien eines russischen Unternehmens zu verbuchen, sammeln alle Aufträge und tauschen dann, wenn genügend Aktien auf dem Depotkonto vorhanden sind, Wertpapiere aus.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 12:53 Uhr
0
Hier tummeln sich auch ein paar von den Clowns 😁😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 12:53 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/russland-propaganda-bundesregierung-101.html
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 12:49 Uhr
1

Nach zwei WK wird ja mit Deutschland auch noch Handel betrieben ,warum soll es bei Russland anders sein...Geld regiert nunmal die Welt...

hmmm... das würde einen Systemwechsel in Russland voraus setzen, wie es nach dem WK 2 war, ob das passiert ist zu bezweifeln.
h
heuler, 17.08.2022 11:59 Uhr
1
Nach zwei WK wird ja mit Deutschland auch noch Handel betrieben ,warum soll es bei Russland anders sein...Geld regiert nunmal die Welt...
h
heuler, 17.08.2022 11:57 Uhr
0
Hier wird nichts zwangsverkauft....warum auch....wer soll sich die Mühe machen und das abwickeln...wer bezahlt die Leute die das machen...früher oder später ist der Krieg vorbei....und dann geht der ganz normale Handel weiter....
D
Det123, 17.08.2022 11:55 Uhr
0
Citi bank weigert sich am automatischen Umtausch teilzunehmen. https://www.interfax.ru/business/856985
Semnon
Semnon, 17.08.2022 11:33 Uhr
0

Innovative Technik ist Anfangs meist für die Avantgarde und entwickelt sich dann oft schnell für die breite Masse. Erneuerbare werden schon in wenigen Jahren das Gros unseres Energiebedarfs decken, das wird auch ein AFDler irgendwann erkennen. Bis dahin wird es eine harte Durststrecke geben. War ja anders geplant, mit Gas als flexibler Brückentechnologie. Ist jetzt aber richtig dass wir versuchen die Abhängigkeit von dem Verbrecher im Kreml zu beenden.

Sagt der Grüne Maini und schaltete die Atom und Kohlekraftwerke wieder ein, echt unglaublich.
W
WalterSparbier, 17.08.2022 10:44 Uhr
0

Dachte die Batterien werden für den e-auto Traum gebraucht? Dafür muss man zwar auch andere Länder ausbeuten und kinderarbeit fördern, aber solange der westlichen first class mensch mit ihren super autonomen Tesla, der von der hauseigenen in China gefertigten pv Anlage geladen wurde, ihre 10km in die Arbeit fahren, ist alles super

Innovative Technik ist Anfangs meist für die Avantgarde und entwickelt sich dann oft schnell für die breite Masse. Erneuerbare werden schon in wenigen Jahren das Gros unseres Energiebedarfs decken, das wird auch ein AFDler irgendwann erkennen. Bis dahin wird es eine harte Durststrecke geben. War ja anders geplant, mit Gas als flexibler Brückentechnologie. Ist jetzt aber richtig dass wir versuchen die Abhängigkeit von dem Verbrecher im Kreml zu beenden.
G
Gast-758561000, 17.08.2022 10:30 Uhr
3
Dachte die Batterien werden für den e-auto Traum gebraucht? Dafür muss man zwar auch andere Länder ausbeuten und kinderarbeit fördern, aber solange der westlichen first class mensch mit ihren super autonomen Tesla, der von der hauseigenen in China gefertigten pv Anlage geladen wurde, ihre 10km in die Arbeit fahren, ist alles super
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen