GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 19.08.2022 22:37 Uhr
0

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.

Wer unterstützt die Sanktionen, außer nato?
G
Gruno, 19.08.2022 22:35 Uhr
0

Du hast nicht verstanden, oder? Dort hat sich tatsächlich jemand Verbündet, allerdings nicht die Korrekten! Die ganze Straße war verbündet. Aber ich gebe es auf, Dir VERNUNFT klar zu machen. Russland ist halt eine nicht Grad kleine Militärmacht, mit noch größeren Verbündeten wenn's darauf ankommt. Glaub ruhig gern, das Ukraine hier ein Gegengewicht hätte!

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:34 Uhr
0
Hat Russland behauptet Kiew zu erobern?🙈
a
alexfkas, 19.08.2022 22:33 Uhr
0

Wo ist die Eroberung kiews und die angebliche entnazifizierung der Ukraine? Welche großen Fortschritte hat Russland die letzten Wochen erzielt?

Du hast auf meine Fragen nicht beantwortet 🙈
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:33 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.

und das weißt du woher???😂
G
Gruno, 19.08.2022 22:32 Uhr
0

Wieder so ein Müll, on August sollte doch die große ukr. Offensive im Süden stattfinden , wo ist die?😀

Wo ist die Eroberung kiews und die angebliche entnazifizierung der Ukraine? Welche großen Fortschritte hat Russland die letzten Wochen erzielt?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:30 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.

So ein Blödsinn, hat Ukraine Russland Krieg erklärt?
G
Gruno, 19.08.2022 22:29 Uhr
1

falsch verstanden, nicht ich hab keine E.eier, sondern S.e.lensky! Sonst bräuchte er nicht ganz Europa dazu! Aber du hast Recht, ich würde tatsächlich Abwegen!!! Das nennt man glaub VERNUNFTiges Denken gepaart mit etwas List. Und damit hab ich schon machesmal den angeblich "zu Fürchtenden" dann doch ganz klein bekommen.

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:29 Uhr
0

auch schwachsinnig, jeder hat das Recht sich Verbündete und Unterstützung zu suchen, das ist völlig legitim

Du hast nicht verstanden, oder? Dort hat sich tatsächlich jemand Verbündet, allerdings nicht die Korrekten! Die ganze Straße war verbündet. Aber ich gebe es auf, Dir VERNUNFT klar zu machen. Russland ist halt eine nicht Grad kleine Militärmacht, mit noch größeren Verbündeten wenn's darauf ankommt. Glaub ruhig gern, das Ukraine hier ein Gegengewicht hätte!
a
alexfkas, 19.08.2022 22:29 Uhr
0
@Gruno muss wo anders, den propagandamüll verbreiten, warte immer noch, auf ukr Erfolge
G
Gruno, 19.08.2022 22:27 Uhr
0

In meiner Straße lebt eine kroatische ganz liebe Familie jetzt mit erwachsenen Kindern, wo es so erging. Das Haus ( ganze Straße!) war von einer anderen ethnischen Familie mit Waffenbesitz besetzt, sie ließen es zu und leben hier in Deutschland. Haben neu gebaut, guten Schulabschluss und gute Arbeit, und leben zufrieden mit ein bisschen Wehmut zwar aber sie leben! Ein Nachbar wollte es damals nicht hinnehmen, und versuchte es zu regeln. Er und seine Söhne wurden sofort in dem eigenen Haus noch getötet, die beiden wartenden Schwestern und Mutter im Auto weiter unten im Viertel wartend ve.rgewalti.gt und anschließend von unten nach oben aufge.schlit.zt. Wer war den deiner Meinung nach vernünftiger und hat jetzt mehr von seinem Leben und des seiner Kinder?!?

Hast du dich in dem Konflikt auch auf Seiten der **** gestellt? Dass man sich nicht als Zivilist und unbewaffnet gegen Soldaten stellen sollte ist das eine, dass sich eine Armee kampflos ergeben soll um damit die eigene Zivilbevölkerung schutzlos einer fremden Armee auszuliefern etwas völlig anderes. Verstehst du nicht, dass es eben darum geht die eigene Bevölkerung nicht der Willkür feindlicher Soldaten auszuliefern?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:25 Uhr
0
@Gruno muss viel abarbeiten 🤣🤣🤣
a
alexfkas, 19.08.2022 22:23 Uhr
0
Wo sind Ukraine ✈️ ?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:22 Uhr
0

Und ein paar flieger

Grosser Erfolg, der Sieg ist nah🙈
G
Gruno, 19.08.2022 22:21 Uhr
0

Hat Tagesschau was von ukr. Erfolgen berichtet, ausser Brücke beschädigt und paar Munitiondepot in die Luft gejagt?🙈

Und ein paar flieger
a
alexfkas, 19.08.2022 22:21 Uhr
0

Wer verschanzt sich im AKW?

7wer verschanzt sich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen