GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
O
Ohri, 21.08.2022 9:33 Uhr
0

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.

Sehr gut, danke für diesen Kommentar. Eine direktere Bestätigung gibt's wohl kaum.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:25 Uhr
0
Einen schönen Tag noch.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:25 Uhr
1
Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:21 Uhr
1

Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?

Gruno, da du dir Mühe gibst, sachlich rüber zu kommen: Fällt dir denn wirklich nicht auf, dass nur die Foren der Russlandaktien von vermeintlichen Moralisten und Pazifisten (in Wahrheit bezahlte, transatlantische Tagelöhner) überflutet werden? Gibt's sonst keine Probleme auf der Welt? Alles nur Zufall? Das Ganze ist so durchschaubar, dass es lächerlich wirkt...
G
Gruno, 21.08.2022 9:20 Uhr
0

Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir Wem man gezielt sucht findet man in jeder Partei Mitglieder die keine berufliche Qualifikation haben. Die anderen werden halt dann ignoriert um seine eigenen Vorurteile zu bekräftigen. Kenne sehr viele regionale Grüne mit Studium, Dr.-Titel oder professoren-titel, aber auf solche geht ein "seriöser" und "sachlicher" mensch wie nino nicht ein und wenn doch wird halt wieder behauptet ein Studium sei keine Arbeit und die Menschen wären deswegen total abgehoben. Die Realität passt halt nicht zu seiner Argumentation.
G
Gruno, 21.08.2022 9:11 Uhr
0

Du hast nicht mal Aktien, verschwinde aus dem Forum.

Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?
G
Gruno, 21.08.2022 9:07 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

Du schreibst nur Müll und bist der der es nicht checkt. Checkst ja nicht mal wie man leute ignoriert um feige vor Diskussionen davon zu laufen. Seit wann dürfen sich in Aktienforen nur die äußern, die aktien davon haben und was bitte soll sinn eines solchen Forums sein, wenn dann bei jeder aktie nur noch jeder schreibt wie toll die Aktie ist? Sinn eines Forums ist ein Meinungsaustausch. Wenn du das nicht checkst bist du in jedem forum falsch. Und einen "angriff" auf ein Forum durch Meinungsäußerung mit einem militärischen angriff gleichzusetzen grenzt schon an gewaltverherrlichung. Was ist schon die Ermordung von Menschen im Vergleich zu einer unliebsamen Meinungsäußerung in einem forum? Deine standard-"argumente" man dürfe sich als nicht Aktionär hier nicht äußern, wir seien genauso schlimm wie Putin und die USA seien eh viel schlimmer ziehen nicht. Lass die endlich mal was neues einfallen oder hat man dir nur eine Liste mit diesen drei "Argumentationshilfen" gegeben?
G
Gruno, 21.08.2022 8:58 Uhr
0

LarsBo setz sie doch endlich mal auf die igno Liste. Die meisten haben sich doch bereits geoutet. Du schreibst hier mit FFF Kindern. Das sind kleine Gören, die noch nichts in ihrem Leben geschafft haben, außer die arbeitende Gesellschaft daran zu hindern auf die Arbeit zu fahren, indem sie sich überall festkleben. Die meisten hier haben die üblichen Verdächtigen doch bereits geblockt. Einfach ignorieren, mehr hilft nicht.

Mit Beiträgen wie diesen zeigt halt nino sein wahres Gesicht. Nur Vorurteile und kein Interesse an einen ernsthaften Dialog. Lieber tolle Monologe halten, wo man widerspruchslos jeden Müll verbreiten kann. Schlaue reden kann jeder halten. Im Dialog, wo man auf Gegenargumente eingehen muss, zeigt sich ob man Ahnung hat oder nicht. Davor drückt sich nino schon lange. Wenn et überhaupt auf Gegenargumente eingeht, dann sucht er sich eines von fünf raus, dass leicht angreifbar ist, und ignoriert die guten. So sind sie die "neuen" Rechten, die eigentlich die alten sind und sich nur etwas gewählter ausdrücken.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 8:56 Uhr
0
Moin! Den alten kalten Krieger WalterSparbier habe ich auf Igno, aber diese rusophoben Trolle sind wandlungsfähig, ich sehe hier auch lauter neuen Acc's. Füttert die bitte nur nicht.
G
Gruno, 21.08.2022 8:51 Uhr
0

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.

Grüne und Journalisten als nazis zu beschimpfen ist als reflektiert? In einem Beitrag Vorurteile zu verurteilen und dann selbst eigene verbreiten ist immer eine Glanzleistung
W
WalterSparbier, 21.08.2022 8:51 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

Wut und Hass höre ich aus deinen Beiträgen raus. Das ist nicht ungewöhnlich bei tiefsitzenden Schuldgefühlen. Zumindest scheinst du also noch Skrupel zu haben, angesichts der russischen Verbrechen. Das unterscheidet dich positiv von einigen anderen hier im Forum.
G
Gast-753146600, 21.08.2022 8:40 Uhr
4

Selten einen so unreflektierten Beitrag gelesen der es zielsicher schafft zu allen falschen schlüssen zu kommen. Oje selbst im Jahr 2022 muss man bei einigen noch ganz vorne anfangen.

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.
O
Ohri, 21.08.2022 8:29 Uhr
1

Die Unfähigkeit der Grünen. Wir waren mal diversifizierter und autonomer als wir es heute sind. Was hat sich seit dem geändert? Der Weg hin zu erneubaren Energien. Ohne die wären wir heute überhaupt nicht so abhängig von Gas. Das wollen die Grünen jünger nicht verstehen. Argumentieren stattdessen mit günstigen Preisen von erneuerbaren Energien in geschönten Statistiken. Die restlichen Länder dieser Welt sind Kommunisten, die den Profit in erneubaren Energien nicht sehen wollen. Wenn man Marktwirtschaft, Marktwirtschaft sein lassen würde, würde man schon sehen, wie viele Unternehmen bereit wären zu investieren. Was sie ebenfalls nicht verstehen sind Peaks und Grundlast. Wir haben nichts davon wenn wir 3 Std. am Tag Ausschläge haben, die wir nicht einspeisen können, weil das Netz ansonsten überlastet wird. Mit speichern zu argumentieren, die mir nicht haben macht es nicht besser. Wie oft müssen Windräder abgestellt werden? Stattdessen müssen wir auch noch drauf zahlen um den Strom ins Ausland zu bringen, um anschließend teuer einzuzukaufen, wenn er benötigt wird. PV Anlagen und Windräder werden niemals so Grundlastfähig sein, wie es eine Industrienation benötigen würde. Abends keine Sonne, würde schon bedeuten, das man so viele Windräder aufstellen müsste, das sie den gesamten Strombedarf der Nation decken würden. Denn die Windräder müssten dann den gesamten bedarf decken. Im Winter dann nicht nur nachts. Völlige Utopie. Typische Angstmache sind dann Aussagen wie Klimawandel. Als wäre der Klimawandel etwas lokales, den man damit bekämpfen kann, lokal in Deutschland auf erneuerbare Energie umzustellen. Nicht mal unsere Nachbarn, andere europäische Staaten, machen uns diese hirnrissige Energiepolitik nach. Klimapolitik ist niemals lokal. Umweltpolitik aber sehr wohl. Dafür bin ich im übrigen. Umweltpolitik ist sehr wichtig, nicht aber diese Geisterfahrer Klimapolitik. Im übrigen kann durch das abschöpfen der Gewinne garnichts finanziert werden, wenn man von 500mrd bis 2billionen ausgeht.

Selten einen so unreflektierten Beitrag gelesen der es zielsicher schafft zu allen falschen schlüssen zu kommen. Oje selbst im Jahr 2022 muss man bei einigen noch ganz vorne anfangen.
audima
audima, 21.08.2022 7:45 Uhr
0

Die Unfähigkeit der Grünen. Wir waren mal diversifizierter und autonomer als wir es heute sind. Was hat sich seit dem geändert? Der Weg hin zu erneubaren Energien. Ohne die wären wir heute überhaupt nicht so abhängig von Gas. Das wollen die Grünen jünger nicht verstehen. Argumentieren stattdessen mit günstigen Preisen von erneuerbaren Energien in geschönten Statistiken. Die restlichen Länder dieser Welt sind Kommunisten, die den Profit in erneubaren Energien nicht sehen wollen. Wenn man Marktwirtschaft, Marktwirtschaft sein lassen würde, würde man schon sehen, wie viele Unternehmen bereit wären zu investieren. Was sie ebenfalls nicht verstehen sind Peaks und Grundlast. Wir haben nichts davon wenn wir 3 Std. am Tag Ausschläge haben, die wir nicht einspeisen können, weil das Netz ansonsten überlastet wird. Mit speichern zu argumentieren, die mir nicht haben macht es nicht besser. Wie oft müssen Windräder abgestellt werden? Stattdessen müssen wir auch noch drauf zahlen um den Strom ins Ausland zu bringen, um anschließend teuer einzuzukaufen, wenn er benötigt wird. PV Anlagen und Windräder werden niemals so Grundlastfähig sein, wie es eine Industrienation benötigen würde. Abends keine Sonne, würde schon bedeuten, das man so viele Windräder aufstellen müsste, das sie den gesamten Strombedarf der Nation decken würden. Denn die Windräder müssten dann den gesamten bedarf decken. Im Winter dann nicht nur nachts. Völlige Utopie. Typische Angstmache sind dann Aussagen wie Klimawandel. Als wäre der Klimawandel etwas lokales, den man damit bekämpfen kann, lokal in Deutschland auf erneuerbare Energie umzustellen. Nicht mal unsere Nachbarn, andere europäische Staaten, machen uns diese hirnrissige Energiepolitik nach. Klimapolitik ist niemals lokal. Umweltpolitik aber sehr wohl. Dafür bin ich im übrigen. Umweltpolitik ist sehr wichtig, nicht aber diese Geisterfahrer Klimapolitik. Im übrigen kann durch das abschöpfen der Gewinne garnichts finanziert werden, wenn man von 500mrd bis 2billionen ausgeht.

Ich finde ja, dass die Tagesschau jeden Abend diesen Beitrag für 1 Jahr, wie ein Mantra vorlesen sollte. Sehr gut geschrieben☝️🙏👌
N
Nino12, 20.08.2022 22:55 Uhr
3

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

LarsBo setz sie doch endlich mal auf die igno Liste. Die meisten haben sich doch bereits geoutet. Du schreibst hier mit FFF Kindern. Das sind kleine Gören, die noch nichts in ihrem Leben geschafft haben, außer die arbeitende Gesellschaft daran zu hindern auf die Arbeit zu fahren, indem sie sich überall festkleben. Die meisten hier haben die üblichen Verdächtigen doch bereits geblockt. Einfach ignorieren, mehr hilft nicht.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 22:34 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

jetzt wirds aber absurd 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen