GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:17 Uhr
0

Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...

da is ja schon einer der üblichen Verdächtigen 🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 14:12 Uhr
1
Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 13:49 Uhr
0

Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.

und was ist mir den ganzen amiphoben Kaspern bin übrigens weder russophob noch grün, ich kann nur Quer.denker nicht ausstehen die den ganzen tag kaka labern
G
Gast-747327800, 21.08.2022 13:32 Uhr
1
Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.
G
Gruno, 21.08.2022 9:39 Uhr
0

Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.

Wen sachlich über die Aktie geredet wird (welche Möglichkeiten es zum Umtausch gibt etc.) halt ich mich raus, ich führe nur die politischen Diskussionen fort, die andere begonnen haben. Ist dir dann auch schon aufgefallen, dass nur die grünen für alles angefeindet und angegriffen werden? Was ist mit der Verantwortung von SPD und FDP? Auch Die Union ist in den Maßnahmen (Sanktionen, waffenlieferungen etc.) involviert. Hast du dich da gefragt warum? Gazprom ist ein staatsbetrieb und daher nicht vergleichbar mit unabhängigen Unternehmen. Wünsche dir auch einen schönen Tag.
O
Ohri, 21.08.2022 9:33 Uhr
0

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.

Sehr gut, danke für diesen Kommentar. Eine direktere Bestätigung gibt's wohl kaum.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:25 Uhr
0
Einen schönen Tag noch.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:25 Uhr
1
Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:21 Uhr
1

Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?

Gruno, da du dir Mühe gibst, sachlich rüber zu kommen: Fällt dir denn wirklich nicht auf, dass nur die Foren der Russlandaktien von vermeintlichen Moralisten und Pazifisten (in Wahrheit bezahlte, transatlantische Tagelöhner) überflutet werden? Gibt's sonst keine Probleme auf der Welt? Alles nur Zufall? Das Ganze ist so durchschaubar, dass es lächerlich wirkt...
G
Gruno, 21.08.2022 9:20 Uhr
0

Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir Wem man gezielt sucht findet man in jeder Partei Mitglieder die keine berufliche Qualifikation haben. Die anderen werden halt dann ignoriert um seine eigenen Vorurteile zu bekräftigen. Kenne sehr viele regionale Grüne mit Studium, Dr.-Titel oder professoren-titel, aber auf solche geht ein "seriöser" und "sachlicher" mensch wie nino nicht ein und wenn doch wird halt wieder behauptet ein Studium sei keine Arbeit und die Menschen wären deswegen total abgehoben. Die Realität passt halt nicht zu seiner Argumentation.
G
Gruno, 21.08.2022 9:11 Uhr
0

Du hast nicht mal Aktien, verschwinde aus dem Forum.

Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?
G
Gruno, 21.08.2022 9:07 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

Du schreibst nur Müll und bist der der es nicht checkt. Checkst ja nicht mal wie man leute ignoriert um feige vor Diskussionen davon zu laufen. Seit wann dürfen sich in Aktienforen nur die äußern, die aktien davon haben und was bitte soll sinn eines solchen Forums sein, wenn dann bei jeder aktie nur noch jeder schreibt wie toll die Aktie ist? Sinn eines Forums ist ein Meinungsaustausch. Wenn du das nicht checkst bist du in jedem forum falsch. Und einen "angriff" auf ein Forum durch Meinungsäußerung mit einem militärischen angriff gleichzusetzen grenzt schon an gewaltverherrlichung. Was ist schon die Ermordung von Menschen im Vergleich zu einer unliebsamen Meinungsäußerung in einem forum? Deine standard-"argumente" man dürfe sich als nicht Aktionär hier nicht äußern, wir seien genauso schlimm wie Putin und die USA seien eh viel schlimmer ziehen nicht. Lass die endlich mal was neues einfallen oder hat man dir nur eine Liste mit diesen drei "Argumentationshilfen" gegeben?
G
Gruno, 21.08.2022 8:58 Uhr
0

LarsBo setz sie doch endlich mal auf die igno Liste. Die meisten haben sich doch bereits geoutet. Du schreibst hier mit FFF Kindern. Das sind kleine Gören, die noch nichts in ihrem Leben geschafft haben, außer die arbeitende Gesellschaft daran zu hindern auf die Arbeit zu fahren, indem sie sich überall festkleben. Die meisten hier haben die üblichen Verdächtigen doch bereits geblockt. Einfach ignorieren, mehr hilft nicht.

Mit Beiträgen wie diesen zeigt halt nino sein wahres Gesicht. Nur Vorurteile und kein Interesse an einen ernsthaften Dialog. Lieber tolle Monologe halten, wo man widerspruchslos jeden Müll verbreiten kann. Schlaue reden kann jeder halten. Im Dialog, wo man auf Gegenargumente eingehen muss, zeigt sich ob man Ahnung hat oder nicht. Davor drückt sich nino schon lange. Wenn et überhaupt auf Gegenargumente eingeht, dann sucht er sich eines von fünf raus, dass leicht angreifbar ist, und ignoriert die guten. So sind sie die "neuen" Rechten, die eigentlich die alten sind und sich nur etwas gewählter ausdrücken.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 8:56 Uhr
0
Moin! Den alten kalten Krieger WalterSparbier habe ich auf Igno, aber diese rusophoben Trolle sind wandlungsfähig, ich sehe hier auch lauter neuen Acc's. Füttert die bitte nur nicht.
G
Gruno, 21.08.2022 8:51 Uhr
0

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.

Grüne und Journalisten als nazis zu beschimpfen ist als reflektiert? In einem Beitrag Vorurteile zu verurteilen und dann selbst eigene verbreiten ist immer eine Glanzleistung
W
WalterSparbier, 21.08.2022 8:51 Uhr
0

Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.

Wut und Hass höre ich aus deinen Beiträgen raus. Das ist nicht ungewöhnlich bei tiefsitzenden Schuldgefühlen. Zumindest scheinst du also noch Skrupel zu haben, angesichts der russischen Verbrechen. Das unterscheidet dich positiv von einigen anderen hier im Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen