GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 22.08.2022 19:56 Uhr
0
KaterKnofi möchte witzig sein....bestimmt Schlumpfine damit Sie mit sich selber schreiben kann....
K
KaterKnofi, 22.08.2022 19:35 Uhr
0
Hab eine Geschäftsidee und wollte hier mal die Nachfrage abklopfen: Ein Adventskalender für Gazprom-Aktionäre, aber mit 32 Türen statt 24. Hinter jedem Türchen befindet sich die elektronische Anzeige des Vortageskurses Gazprom. Die Aktionäre können sich dann im Dezember schonmal vorfreuen, während die russischen Anleger aus der Aktie flüchten. Und gleich nach Neujahr soll es dann ja soweit sein: Alle westlichen Russland-Aktien kommen auf einmal auf den Markt. Dann ist Bescherung. Hinter dem letzten Türchen befindet sich die Belohnung, eine kostenlose Wirecard Aktie.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:11 Uhr
0

Schwarzwaldschlumpf

is das eine Telegramm gruppe ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:11 Uhr
0

lesen kann er auch nicht...oh man...die Schaukel war echt nah an der Wand...langsam habe ich Mitleid mit Dir....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. du bist aber leicht zu unterhalten
h
heuler, 22.08.2022 19:03 Uhr
0

definiere blöde ! ausserhalb der QuerTelegramm Blase ?

Schwarzwaldschlumpf
h
heuler, 22.08.2022 19:01 Uhr
0

sterben muss jeder .. oder hälst du dich für unsterblich ?

lesen kann er auch nicht...oh man...die Schaukel war echt nah an der Wand...langsam habe ich Mitleid mit Dir....
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:56 Uhr
0

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben

definiere blöde ! ausserhalb der QuerTelegramm Blase ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:55 Uhr
0

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben

sterben muss jeder .. oder hälst du dich für unsterblich ?
W
WalterSparbier, 22.08.2022 18:53 Uhr
0

sehr gut...Gaspreise um 1000 Prozent teurer....nicht mehr lange und NS2 kommt ans Netz...juhu....

Wozu soll NS 2 ans Netz, wenn durch NS 1 nur 20% der möglichen Gasmenge geleitet wird?
h
heuler, 22.08.2022 18:52 Uhr
0

nicht aufregen !!!! du musst deine Behauptungen schon begründen

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:51 Uhr
0

Du meinst Braunkohle die brauchst du auch bald Genieß die letzten Wochen deiner Sommerferien 🤏🏻😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wenn du wüsstest... du wärst schockiert
D
Dallas1983, 22.08.2022 18:48 Uhr
0
Du meinst Braunkohle die brauchst du auch bald Genieß die letzten Wochen deiner Sommerferien 🤏🏻😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:48 Uhr
0

warum warum ist die Banane krum...das mußt du doch wissen

nicht aufregen !!!! du musst deine Behauptungen schon begründen
h
heuler, 22.08.2022 18:45 Uhr
0

warum ?

warum warum ist die Banane krum...das mußt du doch wissen
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:42 Uhr
0

Wer noch Zeitung austrägt merkt auch nichts von Inflation 🤏🏻 Wenn es keine neue Playstation für dich gibt verstehst auch du was Inflation ist

hab zuviel Kohle, was ist eine Playstation ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen