GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:30 Uhr
0

Stimmt, das bilden sich alle ein. Leidest du an Schizophrenie oder gespaltene Persönlichkeit oder sowas?

nö .. du ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:30 Uhr
0

Was ein Versager. Macht hier einen auf Moral und hat mit seinem Kreuz Deutschland erst in diese Situation hineinmanövriert. Und gibt jetzt anderen die Schuld für seine eigene Dummheit🤣

nicht wirklich, wieder daneben
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:29 Uhr
0

Nope

Stimmt, das bilden sich alle ein. Leidest du an Schizophrenie oder gespaltene Persönlichkeit oder sowas?
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Was ein Versager. Macht hier einen auf Moral und hat mit seinem Kreuz Deutschland erst in diese Situation hineinmanövriert. Und gibt jetzt anderen die Schuld für seine eigene Dummheit🤣
Berndbrot
Berndbrot, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Nein bestimmt basis
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:28 Uhr
0

Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß

muss deine ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:27 Uhr
0

Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.

Nope
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.
h
heuler, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:25 Uhr
0
Ein russophober Merkelianer, der Frackinggas aus USA geil findet.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:25 Uhr
0

Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:24 Uhr
0

Da kommste nicht mehr raus...schön ertappt...

h
heuler, 22.08.2022 21:22 Uhr
0

Volltreffer daneben 😘😘😘😘

Da kommste nicht mehr raus...schön ertappt...
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:22 Uhr
0
@katerknofi: Vielleicht magst du dem Forum ja auch noch mal schnell erklären, was westliche Russland-Aktien sind? Ist das auch eine Geschäftsidee von dir? Hast du diese Aktienpakete emittiert? 😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:20 Uhr
0

Volltreffer....😘😘😘

Volltreffer daneben 😘😘😘😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen