GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 22.08.2022 21:32 Uhr
1
LarsBo...immer wenn Schlumpfine mit einem Wort oder gegenfrage antwortet... das bedeutet bei ihm/ihr/es........ja....
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:32 Uhr
0

Nope.. Zitat bitte

Lohnt nicht, hast du ja in 20 Minuten eh wieder vergessen 😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:31 Uhr
0

Nee, aber ich erzähl auch nicht so einen Scheiß wie du. Also, Schlumpf ist seiner eigenen Aussage nach CDU - Wähler. Punkt.

Nope.. Zitat bitte
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:31 Uhr
0

nö .. du ?

Nee, aber ich erzähl auch nicht so einen Scheiß wie du. Also, Schlumpf ist seiner eigenen Aussage nach CDU - Wähler. Punkt.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:30 Uhr
0

Stimmt, das bilden sich alle ein. Leidest du an Schizophrenie oder gespaltene Persönlichkeit oder sowas?

nö .. du ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:30 Uhr
0

Was ein Versager. Macht hier einen auf Moral und hat mit seinem Kreuz Deutschland erst in diese Situation hineinmanövriert. Und gibt jetzt anderen die Schuld für seine eigene Dummheit🤣

nicht wirklich, wieder daneben
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:29 Uhr
0

Nope

Stimmt, das bilden sich alle ein. Leidest du an Schizophrenie oder gespaltene Persönlichkeit oder sowas?
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Was ein Versager. Macht hier einen auf Moral und hat mit seinem Kreuz Deutschland erst in diese Situation hineinmanövriert. Und gibt jetzt anderen die Schuld für seine eigene Dummheit🤣
Berndbrot
Berndbrot, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Nein bestimmt basis
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:28 Uhr
0

Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß

muss deine ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:27 Uhr
0

Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.

Nope
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.
h
heuler, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:25 Uhr
0
Ein russophober Merkelianer, der Frackinggas aus USA geil findet.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:25 Uhr
0

Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen