Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
24.08.2022 1:31 Uhr
1
@Nino12 Da hast du allgemein recht, ABER: Meiner Meinung nach wird über die Ckonten eventuell, wenn überhaupt, in 5 bis 10 Jahren wieder etwas möglich sein in Richtung Verkauf. Wir sind hier alle in unbekannten Gewässern unterwegs.
Deshalb mach ich mir die zwangsverkaufsregelung für gazprom für Juli 23 zu Nutze. Spätestens da werden meine ADR eh zwangsverkauft werden müssen über meinen Broker. Da hängt der Besitzer des Ckontos entweder noch fest oder ist enteignet worden und ich kriege zumindest lieber den Spatz in der Hand als die fiktive taube auf dem Dach 😉
Habe beide Optionen genauestens abgesägt und auch Verständnis für beide Seiten. Nur schade, dass bei manchen Individuen keine normale Kommunikation möglich ist, dann wird man auch zwangsläufig teils etwas direkter in seiner Schreibweise - hiermit meine ich nicht dich. Hau rein mein Bester und bei Rückfragen im Detail PN me
N
Nino12,
23.08.2022 22:41 Uhr
0
Neverstop ich kann deine Meinung verstehen, aber jetzt mal ernsthaft - was erhoffst du dir aus den ADRs? Das Programm ist gekündigt. Die Lösung von TR ist die beste, die man bekommen kann. Bei einem deutschen Broker. Klar die Stammaktien werden in Russland verwahrt, aber das hat sich nie geändert. Da waren die schon immer. Es waren ja auch nie die ADRs, die ihren Wert hatten, sondern die hinterlegten Stammaktien, also was genau ist das Problem?
NeverStop,
23.08.2022 21:46 Uhr
0
Ein Troll der mehr Follower hat als ihr alle zusammen, aber genau, Wahrheit ignorieren und sich seine eigene Welt zusammenwünschen ist sicherlich eine Erfolgsstrategie auf dem Parkett 👍
k
kleinaktionär00,
23.08.2022 21:42 Uhr
0
NeverStop ist ein Troll , einfach ignorieren. Ich wäre so Happy die Stammaktien zu bekommen. Verkaufen würde für mich sowieso nicht in Betracht kommen, weil ich Gazprom einfach toll Finde.
NeverStop,
23.08.2022 21:11 Uhr
0
Verkleinert = verschwendet ... Autokorrektur sei dank
Werbung
+48 % in Deutschland!
NeverStop,
23.08.2022 21:10 Uhr
0
Auf unbequeme Tatsachen, die man such selber nicht eingestehen will oder kann, mit plumpen Beleidigungen zu reagieren, scheint aktuell in Mode zu sein, wie mir scheint. Und für alle die meinen ich wäre nicht investiert, schickt mir per PN gerne eure Mailadressen und ich lass euch einen Screenshot des Kaufs von 32k Shares zukommen von Ende Februar. So, mal wieder genug Zeit hier verkleinert, das wahre Leben ruft. Bis bald 😎
NeverStop,
23.08.2022 21:04 Uhr
0
Ohne Worte... Wenn deiner Ausdrucksweise wenigstens eine solide Grammatik zugrunde liegen würde, könnte man überdenken auf deinen Post weiter einzugehen - Betonung auf "könnte". 😅
Kartoffel99,
23.08.2022 20:52 Uhr
1
Bist du investiert und willst aus der Nummer raus oder gibst uns deine Weisheiten auf den weiteren Weg geben. PS deine Meinung investiert nicht mal Hunde Futter vom Nachbarn.
G
NeverStop,
23.08.2022 20:19 Uhr
1
Da wäre ich mit dem Geld doch eher ins Casino gegangen als meine Kohle in einen totalitären Staat zu verschieben, der gerne zeigt, wer den größten hat. Sorry für die Ausdrucksweise, aber so ist es nunmal
NeverStop,
23.08.2022 20:15 Uhr
0
Klär mich mal auf wo das gute Nachrichten sind, jetzt liegt das Geld auf russischem Hoheitsgebiet bei einer russischen Bank in einem russischen ckonto und hier wird auf absehbare Zeit auch kein Handel möglich sein plus dem Risiko der Entwertung durch den russischen Staat, falls es ihrem Führer danach beliebt und er weitere Gelder für seine Armee und tötungsmaschinerie benötigt 👍 aber klar, super news 😁
Det123,
23.08.2022 20:14 Uhr
0
Ich hoffe und drücke euch beide Daumen das der Tausch klappt. Ich glaube nur nicht daran. https://www.interfax.ru/business/857253
Manglobus,
23.08.2022 18:32 Uhr
0
👍
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 7 | Stellantis | -0,97 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,67 % | Alle Diskussionen |