GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 29.08.2022 11:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich würde vorschlagen ihr hört mal alle wieder mit euren pauschalierungen auf. Es gibt solche Leute unter allen Volksgruppen, egal ob deutsch, russisch, türkischstämmig oder anderswo her. Asylbewerber werden auch mit unnötigen Auflagen belegt, die arbeit/Ausbildung deutlich erschweren und eine neue Sprache lernt man halt auch nicht in wenigen Tagen oder Wochen.
Z.V.
Z.V., 29.08.2022 9:41 Uhr
0

In den vergangenen Jahrzehnten kamen auch viele Menschen aus Russland mit deutscher Abstammung zu uns wurden mit unseren Steuergeldern unterstützt. Schade dass einige von denen heute so einen Unsinn von sich geben. Kohl würde sich im Grab umdrehen. Die wären mal besser im russischen Nirgendwo geblieben.

Ich kann dir paar Adressen geben kannst ja selber ein Bild machen , die sind gekommen um zu bleiben
X
XPaule, 29.08.2022 9:24 Uhr
1

In den vergangenen Jahrzehnten kamen auch viele Menschen aus Russland mit deutscher Abstammung zu uns wurden mit unseren Steuergeldern unterstützt. Schade dass einige von denen heute so einen Unsinn von sich geben. Kohl würde sich im Grab umdrehen. Die wären mal besser im russischen Nirgendwo geblieben.

Die meisten Menschen, haben von damals bis heute ihre Steuern bezahlt und nicht eingenommen.
W
WalterSparbier, 29.08.2022 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In den vergangenen Jahrzehnten kamen auch viele Menschen aus Russland mit deutscher Abstammung zu uns wurden mit unseren Steuergeldern unterstützt. Schade dass einige von denen heute so einen Unsinn von sich geben. Kohl würde sich im Grab umdrehen. Die wären mal besser im russischen Nirgendwo geblieben.
D
Derschaender, 28.08.2022 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn dann Asow du Otto 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen